Werkstatthandbuch Sc076

  • #12

    VFR Klause

    Ich sagte: ICH kenne nur den einen Scan.


    Nun kommt von Dir die Info: gibt noch andere.

    Aha!

    Das freut mich! Aber wirklich hilfreich ist das nicht ....

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #13

    Leute wird hier ernsthaft erwartet, dass hier im Forum jemand urheberrechtlich geschützte Texte für lau veröffentlicht? Kauft euch die Bücher wenn ihr sie haben wollt und gut ist.

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #14

    Die gedruckten Bücher sind schon okay, und es geht mir auch nicht ums Zahlen. Die elektronische Variante hat aber den Vorteil, dass ich mir die Seiten, die ich tatsächlich brauche, ausdrucke und nicht mühselig mit dreckigen Fingern in einem recht teuren Buch hin- und herblättern muss. (Spätestens bei den Schaltplänen ist dann ohnedies immer Schluss, weil die mit herkömmlichen Scannern nicht mehr so eingelesen werden können, dass man noch etwas erkennen kann.)

    Ich fände es optimal, wenn es eine Lösung wie bei KTM gäbe, wo man ganz offiziell (und sogar deutlich billiger als bei Hondas Papierbüchern, was angesichts wegfallender Druck- und wesentlich geringerer Logistikkosten aber auch einleuchtet) eine Lizenz für das WHB kaufen kann, es sich im PDF herunterlädt und dann damit machen kann, was man will - außer es weiter zu verkaufen.

  • #15

    Zebra1902

    Nein! Das hat keiner erwartet. Viele Firmen machen was richtig aber kümmern sich nicht um Details welche sie nicht für nötig halten. Zeichen der Zeit.

    Nichts für ungut Zebra aber vermute das Geburtsjahr stimmt.


    DeltaWhiskey

    Punktlandung! Danke!!

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #16

    Zebra1902

    Ganz sicher nicht..... Suche noch immer nach einem Buch..... lt. meinen Händler 4 Wochen Lieferzeit deshalb wollte ich hier kaufen. Deshalb auch die Frage ob wir sich eventuell von seinem Besitz trennen möchte in der Kategorie Marktplatz und nicht unter Technik. Also nur keine Panik, alles gut..... liebe Grüße Gebi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!