Schraube dreht durch & ist hinter der Schraube eine Mutter; wenn ja welche?

Wenn er es schafft, die Schraube inkl. Auslachen in 2 Minuten rauszubekommen, dann mach bitte ein kurzes Video davon :)

Bei mir hat es inkl. Fluchen fast 2 Stunden gedauert X( und nochmal möchte ich das nicht machen. Deshalb habe ich gleich die Mutter auf der anderen Seite festgeklebt.

Gruß Sven

Meistens dreht nicht nur die Schraube durch ....

ob mit oder ohne fürchterliche Gotteslästerungen: wenn es wieder funktioniert ist alles verziehen und vergessen.

Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

Leute ihr seid die geilsten. Hab die Schraube aufbekommen.

WD40 Kriechspray reingesprüht. Verkleidungsteile gelockert. Spitzzange von unten reingesteckt und versucht die Mutter zu fixieren. Mit dem Akkubohrer gebohrt und schwups gings auf. Tausend Dank Leute!

Ich meine, da liegst du falsch. Die Teilenummer 77212-MFJ-D00 ist eher ein Kantenschutz

Ich würde mal auf die Nummer 17247-240-000 tippen

Bilder findet man mit den Teilenummern im Netz.

KRAFTSTOFFTANK für Honda CROSSTOURER 1200 2012 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog

Auf der Stückliste die Nummer 2

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!