Kellermann Jetstream

  • #25

    Hallo zusammen, ich bin Euch noch die Fotos "schuldig". Ich hoffe, dass es mit dem Hochladen klappt.

    "Unter" den Jetstreams habe ich Kunststoff-Blinkeraufnahmen von "Tante Louise" anbringen lassen. Die waren für kleines Geld zu bekommen und passen von der Form hervorragend - finde ich.

    Zu den Kabelsätzen kann ich leider nichts sagen. Ich habe Fotos der Verkabelung unter der Sitzbank beigefügt.

    Ich hoffe, dass Ihr Euch damit ein besseres "Bild" machen könnt 😉.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!