Verkleidung vorn lks.und re.abbauen

  • #1

    Hallo Leute, hat schon mal einer von euch die beiden vorderen Verkleidungen oben links und rechts abgebaut. Möchte die neu lackieren lassen (Lack verblasst) wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Gruß Günter :?:

  • #3

    Guckst du hier.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Das ist ja ganz nett Delta Whisky, denke ich bekomme das alleine hin. Wollte einfach mal wissen ob die Abdeckungen innen auch ab müssen. Sind da noch zusätzlich Halter verschraubt. Aber das man für eine einfache frage gleich so reagiert zeigt das du auch noch keine erfahrung gemacht hast. Bitte nur hilfreiche Antworten geben. Danke :( :cursing:

  • #6

    Meine Frage war absolut nicht böse gemeint. Aber wenn Deine Frage einfach nur ist,

    dann ist nicht klar, was für Hilfe Du tatsächlich brauchst. Es gibt dermaßen viele Quellen im Netz, dass es in diesem Forum nur sehr selten vorkommt, dass nach allgemeinen Informationen gefragt wird, ohne zuvor selbst zu recherchieren. Deswegen wollte ich zunächst abklären, ob Du tatkräftige Unterstützung suchst oder eine Montageanleitung. Sollte jedenfalls nichts sein, worauf Du so empfindlich reagieren müsstest.

  • #7

    Nun ja DeltaWhisky,

    Klang so ein bisschen: schaffste wat selber Junger oder brauchste nen Könner?


    Aber wer Dich als Platzhirsch kennt weiss: Profi und nicht böse gemeint.

    Dazu noch Schwarzwaldelch und es ist alles halb so Wild.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!