SC70 schwarz zu verkaufen
- Jochen Wenisch
- Erledigt
-
-
-
#2 hy
so nen Link einstellen ist doch nicht all zu viel Arbeit đ„Ž
Gebrauchte Honda VFR1200X Crosstourer DCT, EZ: 2015, 43.000 km, 10.500,00 EURDaten zum gebrauchten Motorrad: Hubraum 1.239 ccm, Leistung 129 PS, Erstzulassung: 2015, 43.000 km, Farbe Schwarz, Preis: 10.500,00 EUR, aus Bayernwww.1000ps.deGruĂ
Tom
-
-
-
-
-
#5 Irgendwie scheint der Kreis der Crosstouristen stark zu schwinden:-((
Ich hab gerade meine "alte" verkauft und in diesem Zuge noch einige auf "beobachten", es scheint mir als sei der Markt recht trÀge oder ist der Motorradmarkt allgemein dieses Jahr sehr schlecht?
Ich bin mit meiner SC76 sehr zufrieden und hoffe das du Jochen einen passenden KĂ€ufer findest.
GrĂŒĂe
-
#6 Servus đ
Bei dem wunderbaren Motorrad ist das einzige Problem die fast 6 Zentner nackt. Mit mir, Sozi und GepĂ€ck sind wir ĂŒber 500 kg unterwegs ohne Probleme. Aber beim rangieren musst schon fit sein.
Verkaufe nur sehr ungern den V4, da weià man was man hat. Bei meiner Varadero vorher war's genauso. Sind einfach zuverlÀssige MotorrÀder. Honda halt. Es gibt leider keine annÀhernde Alternative.
Werde auch nicht mit dem Preis runter gehen.
GrĂŒĂe aus Konnersreuth Jochen đ
-
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach Marktplatz Archiv verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!