SC70 schwarz zu verkaufen

  • #1

    Servus miteinander 😃 habe meinen schwarzen SC70 bei 1000ps reingestellt. VB 10500.- Euro alles Original Honda Teile. Adventoure Packet komplett.

    Wer Interesse hat bitte melden.



    Gruß aus Nordbayern Jochen 👋

  • #5

    Irgendwie scheint der Kreis der Crosstouristen stark zu schwinden:-((


    Ich hab gerade meine "alte" verkauft und in diesem Zuge noch einige auf "beobachten", es scheint mir als sei der Markt recht trÀge oder ist der Motorradmarkt allgemein dieses Jahr sehr schlecht?


    Ich bin mit meiner SC76 sehr zufrieden und hoffe das du Jochen einen passenden KĂ€ufer findest.


    GrĂŒĂŸe

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #6

    Servus 👋

    Bei dem wunderbaren Motorrad ist das einzige Problem die fast 6 Zentner nackt. Mit mir, Sozi und GepĂ€ck sind wir ĂŒber 500 kg unterwegs ohne Probleme. Aber beim rangieren musst schon fit sein.

    Verkaufe nur sehr ungern den V4, da weiß man was man hat. Bei meiner Varadero vorher war's genauso. Sind einfach zuverlĂ€ssige MotorrĂ€der. Honda halt. Es gibt leider keine annĂ€hernde Alternative.

    Werde auch nicht mit dem Preis runter gehen.


    GrĂŒĂŸe aus Konnersreuth Jochen 👋

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!