Suche Hecktasche für Hepco-&-Becker ALURACK

  • #1

    Hallo,


    bis jetzt bin ich immer mit Topcase von Hepco&Becker gefahren. Allerdings sieht ist das nicht unbedingt ästhetisch aus. Nun ist die Idee auf das vorhandene Alurack eine Gepäcktasche anzubringen. Diese braucht keine große Literzahl. Wenn eine 0,5 Liter Flasche, ein Päckchen Taschentücher, Schlüssel und Handy reinpassen reicht mir das. Nur finde ich leider nicht das passende.


    Hat von euch einer eine Idee oder einen Vorschlag? Bin für jeden Hinweis dankbar.


    Liebe Grüße


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

    Einmal editiert, zuletzt von joemec ()

  • joemec

    Hat den Titel des Themas von „Suche Hecktasche für H&P ALURACK“ zu „Suche Hecktasche für Hepco-&-Becker ALURACK“ geändert.
  • #3

    Hallo,


    Oh man, ich meine natürlich Hepco&Becker. Text geändert, danke für den Hinweis.


    Liebe Grüße


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #6

    Bei SW-Motech wird sich doch was finden lassen

    Motorrad-Gepäck – von Tankrucksack bis Alukoffer | SW-MOTECH
    Tankrucksäcke, Alukoffer, Sattel- und Hecktaschen von SW-MOTECH. Über 1200 Produkte ✓ Premium-Qualität ✓ Direkt vom Hersteller ✓
    sw-motech.com


    Bei Touratech ist die Auswahl nicht so groß, da gibt´s zum Beispiel die hier

    Hecktasche
    www.touratech.de


    Um den Vorschlag von Mriva aufzugreifen. Ich habe seit dieser Saison den

    Tankrucksack Pro Daypack von SW-Motech. Ideal für diverses Kleinzeug und

    bei Stops kann man den einfach abnehmen und mitnehmen.

  • #7

    Hallo,


    vielen Dank für eure Vorschläge. Ich werde mir mal die Tankringe von SW Motech für die Gepäckträger anschauen. Das ist genau das was ich will. Keine Bänder leichte Montage und klein. Ich muss nur noch schauen wie ich diese auf das Rack bekomme. Eventuell muss ich noch Löcher bohren. Ich werde berichten wenn unser Louis-Shop nach Wasserschaden wieder geöffnet und zugänglich ist.



    So, jetzt muss ich aber los das Wetter ausnutzen.


    Liebe Grüße


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • #9

    Ich würde mir allerdings die Frage stellen, ob dann im Bedarfsfall das alte Topcase auch noch verwendet werden kann, wenn mal dieser Plastikklotz auf dem Rack thront oder ob man den immer erst entfernen muss?


    Viele Grüße

    Michael

  • #10

    Hallo,


    danke für die Anregung. Ziel ist es die Grundplatte mit Schnellverschlüssen auf dem Rack zu befestigen um bei Bedarf das Topcase verwenden zu können. Ich muss mal schauen welche Möglichkeiten es gibt und werde berichten.


    LG


    joemec

    Ich will nicht sagen das es stark regnet, aber gerade kam Noah vorbei und meinte in 30 min. ist ABFAAAAHRT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!