in 80 stunden ist abfahrt...

  • #1

    ...denn am freitag um 05:00 uhr gehts los. ich fahre letztendlich von bremervörde nach südtirol. und zwar nur über landstraßen. erste station wird reutlingen sein. meine strecke führt mich über verden, nienburg, porta westfalica, schloß holte stuckenbrock, durchs rothaargebirge, westerwald, taunus, wiesbaden, darmstadt, odenwald, löwensteiner berge, stuttgart, reutlingen. von dort später durchs allgäu, riedbergpass, hahntennjoch, timmelsjoch, jaufenpass, penser joch über bozen nach montan, wo ich im burgunderhof einziehen werde. alles in allem ca. 1400 km. ich hoffe, mein hintern macht mit. aber die letzten jahre hat er auf der guzzi solche touren auch mitgemacht.

    vielleicht mach ich sogar bilder (nicht vom hintern).

    also bis bald

  • #4

    Hallo Matthias,


    dann mal gute Fahrt!


    Aber wie kommt man dazu, bei einer solchen Strecke ausgerechnet so ein "Kaff" wie Schloß Holte - Stukenbrock als Wegpunkt aufzuführen? :)


    O.k., aber wenn schon, dann solltest du es richtig schreiben :D :D


    LG Dieter

  • #6

    hi dieter,

    warum ich nach schloss holte stuckenbroCk ( ;) ) fahre, kann ich dir nicht genau sagen, calimito hat mich da vorbeigeführt. und dann kann ich da meinen etsten stop an der aral machen und mit paybackpunkten, die ich beim lkw tanken sammele, tanken. sonst gibts, glaube ich, keinen grund ausgerechnet dort...

    gruß

    matze

  • #9

    Also statt Schloß Holte - Stukenbrock:

    Fahr doch über Vlotho, die Weserstrasse (B514) und dann die L861 hoch ins lippische Hinterland, über Kirchheide. Wenn du etwas Sightseeing machen willst, ist auf dem Weg noch das Hermannsdenkmal und/oder die Externsteine (beides sehr sehenswert und auf deiner Route).

    Und tanken kannst du auch an der Aral-Tankstelle in Paderborn Mönkeloh, da gibt es auch einen Mrs. Pepper und ein Roadhouse für ein zünftiges amerikanischen Essen.

    Viel Spaß!

    Dieter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!