S+D leuchtet gleichzeit

  • #31

    Hallo zusammen, nun ist es passiert.....

    Ich hab die gesamte Prozedur durchlaufen lassen und bei der Probefahrt festgestellt das ich gar kein neues Motorrad habe sondern das die Schaltvorgänge wesentlich weicher und exakter sind.

    An die, die noch skeptisch sind, ruhig mal machen, Herr Honda hat es sehr Idiotensicher gemacht, wenn es nicht klappt, bleibt halt alles beim alten.....

    An alle Helfer, vielen Dank für die Tipps und die Unterstützung, coole Sache hier im Forum.


    Alles Gute und bis bald mal wieder...


    Grüße aus den Alpen von Matthias

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #32

    Der waagrechte Balken sollte nach dem Zündungsstart sich entfernen und das grüne N Licht für Neutral leuchten dann ist alles OK.

    Hab auch das Getriebe mit meinen Kenntnissen mehrfach zurückgesetzt hatte aber auch keinen Erfolg.

    Wenn dieser vor beschriebene Zustand nicht erreicht wird, dann muss durch eine "Honda Werkstatt" der Bordcomputer mit dem entsprechenden Programm die Elektronik zurückgesetzt wird.

    Den Fehler hatte ich auch einmal und auch ohne ausgelesene Fehlermeldung war da im Bordcomputer doch ein Fehler, aus unerklärlichen Gründen, und wurde zurückgesetzt. Mein FH hat mir dafür ca. 80 € abgenommen,

    Seit dem alles wieder in bester Ordnung.

    immer eine Gute Fahrt,
    viele Grüße
    Louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!