CT Camouflage Tank und Seitenteile

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich habe mal ne kleine Frage bezüglich der Crosstourer in Camouflage.


    Mir gefällt das Design sehr gut und daher die Frage ob jemand dabei ist der eine Maschine in Camouflage hat und lieber rote Teile hätte:-)


    Meine Maschine aus 2018 ist wie fast alle Rot und die Teile sind in einem sehr ordentlichem Zustand, wenn jemand gerne tauschen möchte bitte ich um eine kurze Rückmeldung.


    Ich hatte auch schon mal einen Folierer abgefragt, das wäre dann ein halbes Vermögen um die Teile zu folieren und wenn es ordentlich werden soll ist es mit selber machen auch keine gute Wahl:-((


    Also, wenn jemand dabei ist der tauschen möchte oder mir auch gerne die Teile in Camouflage verkauft bitte melden.


    Grüße aus Niedersachsen von Matesia

  • #2

    Was ist denn wenn du dir die Folie,nicht das original,besorgst und jetzt über die Winterzeit mal probierst es selbst hinzu bekommen?Am besten mit,,einfachen"Teilen anfangen,dort,wo viel gerade,ebene Flächen sind.Du wirst sehen,mit Fön und viel Fingerspitzengefühl klappt das schon.Und dann stolz sein auf das geleistete.

    Da wirst du wahrscheinlich keinen freiwilligen finden,den diejenigen,die das Moped so gekauft haben,wollten es ja so haben ;)

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #3

    Hallo Wollewedel,


    Danke für die motivierenden Tipps.

    Mit dem selberfolieren hab ich es schon versucht, der Tank hat einfach zu viele Kurven für einen ambitionierten Heimwerker.....


    Dafür muss man schon reichlich Erfahrung haben um das ansehnlich hinzubekommen.


    Es ist mir schon bewusst das ich nicht mit Massen an Rückmeldung rechnen kann aber vielleicht ist ja wirklich einer dabei der Rot viel schöner findet:-))))


    Sollte das alles nix werden muss dann wohl doch der Profi ran, ich hatte aber gedacht vielleicht ist hier jemand dabei der tauschen möchte.


    Ich drücke mir mal die Daumen , vielleicht wirds ja was...


    Grüße aus Niedersachsen

    Schwarz ist Bunt genug8)

  • #4

    Mit der Dekorfolie alleine ist das ja nicht getan, der Grundlack ist ja auch ein anderer.

    Und die einzelnen Folienteile sind, wen wundert das, von Honda nicht mehr lieferbar.

    Darüber hinaus dürfte der Titanium-CT zu den seltensten überhaupt gehören, den gab

    es nur im Modelljahr 2014.

    In freier Wildbahn habe ich noch keinen gesichtet, hier im Forum hatte meines Wissens

    nur unser Mod vkr einen.

  • #6

    Ich will dir da nicht reinreden, aber imho reicht das nicht, nur den Tank und die

    Seitenteile auszutauschen. Der schwarz-rote SC76 und der Titanium SC 70 unter-

    scheiden sich ja auch in weiteren Details. Farbe des Motors, Fender, Rahmen und

    so weiter. Also wenn ich mir da an der SC 76 nur die anderen Lackteile vorstelle,

    für mich würde das aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.

    Wenn du wirklich so auf das Design aus bist, dann würde ich an deiner Stelle einen

    kompletten Tausch in Erwägung ziehen. Aber wie gesagt, das ist natürlich deine

    Sache.


    Honda
    Honda
    suchen.mobile.de

  • #7

    Stimmt und sie ist nach Polen verkauft - der neue Besitzer Artem hat auch noch eine Straßen-VRF1200 und veröffentlicht auch öfters Videos von seinen Reisen (https://www.facebook.com/ArtemAdventure).

    Ich habe außer meiner auch nie noch eine in der Farbe gesehen.

    Ich behaupte aber mal, dass ein guter Airbrusher so was noch detailgetreuer realisieren kann.

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!