Alles anzeigenIch will dir da nicht reinreden, aber imho reicht das nicht, nur den Tank und die
Seitenteile auszutauschen. Der schwarz-rote SC76 und der Titanium SC 70 unter-
scheiden sich ja auch in weiteren Details. Farbe des Motors, Fender, Rahmen und
so weiter. Also wenn ich mir da an der SC 76 nur die anderen Lackteile vorstelle,
für mich würde das aussehen wie gewollt und nicht gekonnt.
Wenn du wirklich so auf das Design aus bist, dann würde ich an deiner Stelle einen
kompletten Tausch in Erwägung ziehen. Aber wie gesagt, das ist natürlich deine
Sache.
CT Camouflage Tank und Seitenteile
-
- Suche
- Sonstiges
- VB
- Matesia
- Erledigt
-
-
-
#12 Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung, sicher könnt ihr das nachvollziehen, wenns im Kopf ist will auch unbedingt umgesetzt werden sonst kehrt einfach keine Ruhe ein .
Ich habe mittlerweile alles was möglich war Schwarz gemacht um ein möglichst Uni Fahrgestell zu erreichen. Bei der SC 76 ist ja der Motor und diverse Anbauteile von Haus aus Schwarz oder Dunkel.
Ich denke das sollte zu dem Look dann ganz gut passen.
Ich freue mich auf weitere Infos und Tipps, der Winter ist ja noch lang und ich werde berichten wie es ausgegangen ist.
Zu meinen bis dato erledigten Veränderungen habe ich alle Schrauben und Muttern gegen schwarze Kollegen getauscht, habe die hinter Seitenteile und den Lenker in sw lackiert, Speichen, Koffer und Auspuff auch in dunkel gehalten. Aktuell fehlt dann noch der vordere Fender in Matt und ander Schwinge der silberne Deckel, das kommt dann im Laufe des Winters.
Dank nochmal und Grüße aus Niedersachsen
-
-
-
#14 Wir ( vielleicht nur ich ? ) freuen uns auf Bilder deiner bisherigen Aktivitäten
Na gerne doch:-)
-
-
#15 Hallo
mir gefällt meine auch sehr gut.
Mit allen zip und zap...
Mit dct und eigenen 60tkm als 2motorrad
(Heb die Hand zum gruss)
Vermutlich wäre das alles noch viel besser wenn sie Rot wäre......denk mal drüber nach ;-))
-
-
-
#17 Ich hätte seinerzeit den CT auch gerne in Camouflage gehabt. War aber 2015 nicht mehr lieferbar und es stand auch kein neuer bei irgendeinem Händler herum. Auch jung gebraucht war nichts zu bekommen - wirklich ein gaaanz seltenes Exemplar scheinbar.
Ich habe mich dann für (gääähn...) schwarz entschieden - also eigentlich keine Farbe...
-
#18 Sieht wirklich aus,hast du gut gemacht Danke für die Bilder.
Ja, Danke, ich werde das Ergebnis teilen wenn ich mit meinem Projekt weiter bin...
-
-
Forum
Hat das Thema aus dem Forum Marktplatz nach Marktplatz Archiv verschoben.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!