Hat jemand zufällig ein Kaoko HND200 übrig und möchte es abgeben?

  • #26

    Hallo zusammen,


    ich habe den Booster Easy an meiner CT.


    Der kostet nicht die Welt, greift nicht in die Elektronik ein, ist simpel zu installieren und Stress mit der Rennleitung gibt es auch nicht. Einfach abnehmen und weg ist er.

  • #27

    Hab online auf die schnelle nichts gefunden. Ist das auch ein vollwertiger Tempomat?

  • #28

    Schaue mal nach booster easy cruise control


    Vollwertiger Tempomat? Wie man es nimmt. Für die einen schon. Für andere eine Griffzange.

    Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

  • #29

    Den Booster Easy gibt es bei https://www.motoin.de/Zubehoer…t::70227.html?language=de für schlanke 29 Euro.

    Und er ist keine richtiger Tempomat! Nur eine Klemme, die bei der gewünschten Griffstellung auf dem Handbremshebel liegt und so das Tempo hält. Ich bin damit schon 30 min auf der Autobahn gefahren. Das Teil bringt es wirklich. Wenn man erst mal das Vertrauen gefunden hat, reicht der vollkommen aus.

  • #30

    den booster easy kann man selbst bauen.

    an einer passenden schlauchschelle die schraube gegen eine gaaaaaaaaaanz lange tauschen. leicht angezogen am gasgriff stützt sich die schraube am bremsgriff ab und hält das gas fest. den griff kann man jederzeit wieder zurücknehmen.

    nicht zuhause nachmachen !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!