Anzugsmomente gesamt für VFR1200XD

  • #1

    Hallo zusammen, binn neu hier.


    Suche für meine erste VFR1200XD eine List der Anzugsmomente der wichtigsten Schrauben.


    Besten Dank schon mal.

  • #2

    Moin

    Willkommen im Forum.

    Alle wichtigen Daten wie Flüssigkeitsmengen und Anzugsmomente der wichtigsten Schrauben findest du in deinem Fahrerhandbuch bei "technische Daten".

    Das Handbuch sollte an der Unterseite der Sitzbank sein. Als PDF ist es auch hier im Forum hinterlegt.

    PS.:Da wir alle sehr neugierig sind freuen wir uns immer über eine Vorstellung der neuen Forum-Mitglieder 😉

    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #3

    Hallo zusammen,


    bin Volker und komme aus dem Raum Tübingen Ba-Wü). Fahre schon seit fast 30 Jahren, aber eher Tagesausflüge. Habe den Schwarzwald fast vor meiner Nase.


    Ichfuhr Jahrelan ein 900s Diversion, aktuell ein CBF1000f Bj. 2015 mit 48100km, die gerade zu Verkauf steht. Wollte unbedingt wieder was mit Kardan-Antrieb. So kam ich auf die VFR1200 XD. Das mit dem DCT wird bestimmt auch noch spannend bei meinen ersten Touren.


    Vielen Dank für die Aufnahme.


    Schöne Grüße


    Volker


    P.S. Wo finde ich denn das pdf-Handbuch der VFR1200XD. gerne einen Link dazu. Danke

  • #7

    Hallo Volker


    nach Tübingen komm ich immer wieder mal auch mit meiner Crossi.....Junior studiert in TÜ, da muss man ja gelegentlich nach der Studentenbude gucken und das machen wir am liebsten per Motorrad und nutzen die 150km um diverse Umwege einzubauen 😛


    .....vielleicht sieht man sich ja mal


    Gruß aus der Pfalz

    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!