Welchen Auspuff an der Crossi außer dem Standard
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Nur nebenbei gesehen
https://www.ricardo.ch/de/a/leo-vince-auspufftopf-zu-honda-vfr-1200x-crosstourer-sc70-1259017014/
Finde bei anderen Modellen die Optik störend und kann verstehen, wenn man wechseln möchte.
Aber hier .... bei mir bleibt die "Originale Tröte" drauf.
-
#16 ...so muss sich ein V4 anhören.
ich finde, im gegensatz zu anderen V4 mit traditioneller zündfolge, wie z.B. der crossrunner, oder ne RSVmille, hört sich der bigbang des crosstourers am ehesten an wie ein BMW boxer. und das muss ja nix schlechtes heißen...
-
-
#17 ich finde, im gegensatz zu anderen V4 mit traditioneller zündfolge, wie z.B. der crossrunner, oder ne RSVmille, hört sich der bigbang des crosstourers am ehesten an wie ein BMW boxer. und das muss ja nix schlechtes heißen...
Ich glaube ich höre nicht richtig?!?
Muss an den Ohrenstöpseln unterm Helm liegen ....
-
-
-
#19 ich und ohrstöpsel - da hör ich ja meinen auspuff nicht mehr. das wäre wie schreckschusspistole mit schalldämpfer.
und ich finde, der crossi hört sich sehr gut an. nur halt nicht wie ein echter V4.
habe das eigentlich auf meine Wenigkeit als Ohrenstöpselträger bezogen.
Wie soll denn eine V4 klingen? Wüsste nicht, welche ich von Honda ich nicht gefahren bin oder besessen habe. Oldtimer ausgeklammert.
Und das Boxergeklingele oder sonst was von BMW ist meiner Meinunung nach und in meinen Ohren weit davon entfernt.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!