CTT 2024

  • #13

    Hallo Wolfgang hast Du denn die Touren vom letzten Treffen in Rohr noch? Schick mir mal deine Nummer dann können wir uns mal austauschen.Gruß Hubi

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • #14

    Die Touren hatte/habe ich nicht,am 1. Tag hatte wir einen der Guide war und am 2.Tag bin ich einfach so gefahren,Richtung Bleiloch-Talsperre.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von wollewedel ()

  • #18

    Frag mal Gerd ich denke der könnte noch was haben.Werde mich auch mit Franz Josef anmelden.

    Das wievielte CTT wäre das denn? Ich wäre bereit mich um die Shirts zu kümmern falls Interesse besteht ?!

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

    Einmal editiert, zuletzt von Hubi ()

  • #19

    Du meinst bestimmt Black Joker ? Ist der hier überhaupt noch aktiv,ich hoffe ihm geht es gut :/ der ist doch umgestiegen auf eine andere Marke,ich glaube BMW :? und was soll der denn haben ?


    Das weiss ich nicht,vielleicht kann das jemand aus dem Forum beantworten.


    Gerne,wenn die,die sich anmelden,eins haben wollen.

    Hast du schon eine Ahnung was die kosten sollen,wann bestellt werden muss ? Der Hersteller braucht ja bestimmt Vorlaufzeit.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #20

    Kann man einfach über das Mitgliederverzeichnis abrufen. Letzte Aktivität am 22.04.2023.

    Die GPX-Dateien der Touren von den letzten Treffen?


    Das erste Treffen war 2013, das bisher letzte 2020.

    Forumstreffen Vorüber

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!