CTT 2024

  • #21

    Ach guck an, die erste Tour führt sogar direkt durch meinen Heimatort. Ist vielleicht eine gute Gelegenheit doch mal bei einem CTT teilzunehmen. Ich würde das kurzfristig entscheiden, übernachten kann ich ja bei meiner Mutter.


    VG Dirk

  • #24

    Hallo zusammen,

    leider sind wir zu dem Termin raus ;( , vielleicht klappt es ja 2025 ;) . Wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.


    Grüße Karin und Jörg

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #26

    Unsere Reservierung von Do. 03.10. bis So. 06.10.2024 unter dem Stichwort "CTT 2024" ist raus:


    1 x EZ für Siegfried Wieland

    1 x DZ für Christoph Wieland & Pia Borjans

    1 x DZ für Dieter & Bettina Kirschner


    Mal schauen, ob noch genügend Zimmer frei sind..


    Honda VFR1200X Crosstourer (SC70), candy prominence red, Modell 2012, EZ 04/2013

  • #27

    Ich habe mich natürlich auch angemeldet

    ( Bestätigung habe ich erhalten ) anders wäre ja auch schlecht ;) Mit den Anmeldungen vom Siggi sind wir bis jetzt 12 Personen :greetings-clapyellow:

    damit ist die Sache amtlich : es gibt ein CTT2024 :romance-grouphug: wer sich noch anmelden möchte,gerne.Ich hoffe es sind noch Zimmer frei :think:

    Ich persönlich finde es schön das es wieder ein CTT gibt,auch wenn es diesmal ( wahrscheinlich ) nur im kleinen Kreis stattfindet.Näheres zum Treffen folgt.

    Euch allen eine schöne Restwoche.

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • #28

    Hallo,


    Leider ist meine Frau da schon weg! So muss jemand auf die Kinder achten!

    Bin deswegen leider raus! Freue mich aber dann auf das nächste Jahr!


    Gruße aus dem Münsterland


    Marc

    … immer zwei Finger breit Asphalt unterm Reifen! 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!