Hallo CTT2025 Teilnehmer,
erstmal wieder danke an Ernie für das aktualisieren der Liste.Mit 20 Anmeldungen ( + 1 Tagesgast ) haben wir fast doppelt so viel wie beim CTT2024
Ernie,die Routen die du eingestellt hast sehen gut aus und sollten,glaube ich,für alle mach / fahrbar sein wie das mit dem versenden der Dateien funktioniert kann ich dir leider auch nicht beantworten,so groß ist meine Erfahrung auch nicht.Vielleicht per e-Mail an die,die Interesse haben einer Gruppe voraus zu fahren ? Aber hier ist bestimmt jemand bei der uns da helfen kann,gerne auch welche die nicht am Treffen teilnehmen können.
Alles anzeigenSind in diesem Jahr wieder Polos oder T-Shirt mit Druck o.ä. bzgl. dem Treffen im Sauerland geplant, so dass diese noch bestellt werden können?
Ist nicht geplant,sollte Interesse bestehen dann bitte ALLE die melden die eins möchten bis zum kommenden Sonntag,dann kann ich noch versuchen was bekommen.Frage : Polo-Shirt oder Synthetik-Shirt,ohne Knopfleiste ? Und dann bitte direkt die Größe angeben.Die Preise werde ich dann anfragen und hier reinsetzen
Die letzten Logos auf den Shirts sahen übrigens so aus :
Bild 1 : das ist der Brust-Stick und Bild 2 : das ist der Rücken-Stick.
Ich würde diesmal ein knalliges,extrem auffalendes Rot nehmen mit schwarzem Stick.Und dann auf dem Rücken noch den Zusatz : Sauerland / Schmallenberg ? Das würde ich in etwas kleinerer Schrift darunter setzen lassen.
Sobald ich Eure Rückmeldungen habe melde ich mich wieder.
So das wars erstmal wieder von mir.