Hallo CTT2025 Teilnehmer,

erstmal wieder danke an Ernie für das aktualisieren der Liste.Mit 20 Anmeldungen ( + 1 Tagesgast ) haben wir fast doppelt so viel wie beim CTT2024 :romance-smileyheart:

Ernie,die Routen die du eingestellt hast sehen gut aus und sollten,glaube ich,für alle mach / fahrbar sein :thumbup: wie das mit dem versenden der Dateien funktioniert kann ich dir leider auch nicht beantworten,so groß ist meine Erfahrung auch nicht.Vielleicht per e-Mail an die,die Interesse haben einer Gruppe voraus zu fahren ? Aber hier ist bestimmt jemand bei der uns da helfen kann,gerne auch welche die nicht am Treffen teilnehmen können.

Ist nicht geplant,sollte Interesse bestehen dann bitte ALLE die melden die eins möchten bis zum kommenden Sonntag,dann kann ich noch versuchen was bekommen.Frage : Polo-Shirt oder Synthetik-Shirt,ohne Knopfleiste ? Und dann bitte direkt die Größe angeben.Die Preise werde ich dann anfragen und hier reinsetzen

Die letzten Logos auf den Shirts sahen übrigens so aus :

Bild 1 : das ist der Brust-Stick und Bild 2 : das ist der Rücken-Stick.

Ich würde diesmal ein knalliges,extrem auffalendes Rot nehmen mit schwarzem Stick.Und dann auf dem Rücken noch den Zusatz : Sauerland / Schmallenberg ? Das würde ich in etwas kleinerer Schrift darunter setzen lassen.

Sobald ich Eure Rückmeldungen habe melde ich mich wieder.

So das wars erstmal wieder von mir.

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Einmal editiert, zuletzt von wollewedel ()

Beim Hochladen werden die erlaubten Dateiendungen angezeigt

Was funktionieren sollte, ist die Navi-Datei (vermutlich .gpx) in eine Zip-Datei zu komprimieren

und dann hochzuladen.

OK, ich trage es noch in die Liste ein, wenn noch ein paar Rückmeldungen kommen.

Bzgl. Polo- oder T-Shirts: ich hab noch so viele, die ich jeweils nur einmal (oder wegen Corona gar nicht) angezogen habe. Mich würde es deshalb auch nicht stören, ein Shirt eines oder mehrerer vergangenen Treffen anzuziehen. Mal sehen, wer das älteste Shirt mitbringt.

Ach so, zu den Tourenvorschlägen: ich habe die Mal im Winter erstellt, als die Überlegungen, sich zu treffen, so in der Anfangsphase war. Ich würde aber lieber einfach mal nur mitfahren, als Tourguide voraus zu fahren, ist mir eigentlich zu stressig (bin ja auch nicht mehr der Jüngste). Deshalb wäre es schön, wenn sich ausser Louis und Peter vielleicht doch noch jemand melden würde. Bei der Erstellung von Touren sind Peter und ich gerne behilflich.

der sich auf das CTT2025 freut.....

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzwald-Elch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ernie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Ja, eine Tour geht, wenn sich sonst niemand mehr findet. Es sind ja nicht nur Crossis.

Mein ältestes Shirt ist auch von 2015, ich hab grau, blau, weiß, rot und schwarz von 2015 bis 2020. 2021 hab ich keins bestellt und dann kam Corona.

der sich auf das CTT2025 freut.....

Ach ja,

bevor ich dad vergesse :

Ich werde zum Treffen eine Spardose / Sammeldose mitbringen,die darf jeder der möchte etwas füttern :twocents-mytwocents:

Ich werde dann das gesammelte Geld an folgende Organisation überweisen :

Startseite - MEHRSi - Mehr Sicherheit

Ich denke das Geld ist da gut angelegt,die brauchen wirklich jeden Cent :!:

wollewedel

Servus Wolfgang

hab mich jetzt doch zum Treffen angemeldet, 1x Africa Twin, 1x Fahrer.

Hotel ist gebucht und auch bestätigt. Würdest du mich dann bitte in die Liste aufnehmen. Forumsname Schwarzwald-Elch Klarname Andreas Marin

Fahrstil nicht zu schnell, aber auch nicht zu langsam. Danke

Hallo Andreas,

schön das du dich angemeldet hast.

Mit deiner Anmeldung sind wir jetz,incl.Tagesgast,22 Teilnehmer :happy-wavemulticolor: wir haben zum letzten Jahr gedoppelt :!:

Ernie,sei bitte so lieb und pflege Andreas in die Teilnehmerliste mit ein.

Mal sehen,vielleicht melden sich ja noch weitere an :?:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!