nönö das bin schon ich selber. wie... bilder von der transe gefunden... was meinst du damit? transe mit hänger oder auf hänger vielleicht? transe mit hänger = honda transalp mit anhänger hintendran. transe auf hänger = honda transalp auf einem anhänger verzurrt hinterm pkw. persönliche anfeindungen sind aus deiner fantasie geboren.
ich glaube, hier läuft grundsätzlich etwas in eine falsche richtung. ich verstehe im moment nicht ganz, warum du solche breitseiten verschießt. vielleicht entspricht mein humor nicht ganz deinem humor. ich besuche das forum sicherlich nicht um irgend jemanden zu beleidigen oder anzufeinden. warum sollte ich das auch tun? falls du dich angegriffen fühlst, siehe oben, das tut mir leid. nicht meine absicht. was du allerdings in deinen letzten beiden beiträgen hier ausgeteilt hast, hat für mich leider nichts mehr mit humor zu tun. vielleicht vergessen wir mal diese beiträge und lassen es gut sein. dann siehst du in mir doch wieder den netten PN-zeitgenossen, der ich eigentlich bin. wie gesagt tut mir leid, wenns so gelaufen ist.
nein dies ist kein entschuldigungs-plädoyer, sondern ein klärungsversuch. ich hoffe, du verstehst es auch so.
nadenn