Fernlicht Scheinwerfer wo anschließen?
-
-
-
#12 Hi louis,
auf der Seite von kfzteile24.de passt leider gar nichts. Allein schon, dass man versucht, eine H4 (!) für die Crosstourer zu verkaufen, sagt eigentlich alles über die Sorgfalt, mit der dieser Shop seine Produkte bezüglich Kompatibilität prüft. Und dass sie zugelassen sei, könnte man zwar vermuten, wenn man nach kompatiblen Produkten sucht und die Osram dabei herauskommt, aber letzten Endes muss schon Osram selbst erklären, ob ihr Produkt für unser Motorrad passt. Und dort gibt es in der Liste keine einzige Honda, für die deren LEDs zertifiziert sind, weder H4, noch H7, noch W5W.
-
-
#13 ich habe osram drin und den zettel von phillips dabei. die richtige zeile (scheinwerfernummer) mit textmarker schnell auffindbar gemacht bringt in der kontrolle einen guten eindruck. man müsste vorort das leuchtmittel schon ausbauen, um es genau zu überprüfen und das ist eher unwahrscheinlich.
-
-
-
-
-
-
-
#18 Vergiss "Moto" in diesem Zusammenhang, das ist nur eine Einzelpackung im Gegensatz zur Doppelpackung für PKW. Da Du aber ohnedies zwei brauchst, kommst Du mit der Doppelpackung deutlich günstiger weg.
"Boost" ist die letzte Entwicklungsstufe und liefert das meiste Licht.
Adapterring brauchst Du keinen.
Ich würde Dir empfehlen, auch die Standlichter zu tauschen, weil es sonst irgendwie unfertig aussieht, wenn Du die hellweißen LEDs neben den gelben kleinen Glühlampen hast. Das hat aber nur kosmetische Bedeutung und muss technisch nicht sein.
Grundsätzlich möchte ich Dir noch unseren sehr ausführlichen Thread dazu ans Herz legen. Der ist zwar lang, enthält aber vor allem für den Einbau viele wichtige Tipps.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!