Welche Garantiefälle gab es?

  • #111

    Zion



    "Änderung der Wartungsanleitung"


    Bei der 12000Km Wartung werden jetzt gem. Hondaanweisung die Speichen geprüft. Dazu müssen die Reifen demontiert werden.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #113

    Hi Gemeinde,


    am letzten WE ist mir auch eine Speiche abgerissen. EZL 03.04.2014, gefahrene Km 9729. Stehe mitten in Belgien mit Sozia und sehe am Hinterrad bei einer Pause zufällig die durchgebrochene Speiche. Damit fiel dann auch gleich der für diese Woche geplante Motorradurlaub bei hervorragendem Wetter (Bis auf Donnerstag) ins Wasser. Mittlerweile haben wir Freitag und der CT steht immer noch in der Werkstatt. Offensichtlich ist Honda nicht in der Lage innerhalb von vier Tagen eine Speiche zu liefern... Damit ist meine Saison dann so gut wie gelaufen, Ende Oktober ist mit dem Saisonkennzeichen leider Schluß.


    01 Felge Höhenschlag, wurden teilweise gewechselt II (2)
    02 Speiche abgerissen IIIIIIII (8)
    03 Speichen locker IIIIIII (7)
    04 Lenkkopflager lose, teilweise nachgezogen oder gewechselt IIIIIIIIIIII (12)
    05 Rost am Tank, gewechselt I (1) I ( noch nicht gewechselt )
    06 Kardan undicht, Simmering gewechselt IIII (4)
    07 Federbeinverstellung, Federbein erneuert IIII (4)
    08 Gabelholme undicht, Simmerringe erneuert IIIII (5)
    09 Kabelbaum erneuert, nach Defekt unter dem Tank. I (1)
    10 Relais von Originalheizgriffen gewechselt. I (1)
    11 Original Honda Heizgriffe defekt, wurden komplett getauscht. I (1)
    12 Regler Lichtmaschine durchgebrannt ,wird getauscht I (1)
    13 Schalldämpfer schepperte, wurde getauscht I (1)
    14 Bremsscheibe verzogen, werden getauscht IIIIIIII (8)
    15 Sitzbank gerissen, wurde getauscht I (1)
    16 Original Honda Topcase (Reißverschluß defekt), Topcase wird getauscht I (1)
    17 Original Honda Topcase (Keder-Verklebung hat sich gelöst), Topcase getauscht I (1)
    18 Displayeinheit mit wechselnden Anzeigen, getausch I (1)
    19 Motor Defekt (klackern) ; Reparatur 100 % sehr aufwendig I


    Grüße


    Motorider

  • #114

    Moin,
    nun kann ich mich (leider) auch in die Liste mit eintragen:


    - Batteriezelle defekt, Batterie auf Garantie gewechselt.
    - Kabelbruch im hinteren Kabelbaum zu den zwei Relais im Ruecklichtkasten.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #116


    Der Computer/speziell.Messgeraet zeigte es an.

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #118

    Hi Leute,


    heute hat der Freundliche angerufen... Man hat bei Honda wohl umdisponiert, und sich für den Wechsel der kompletten Felge entschieden. Aus Gründen der Qualitätssicherung, wie es hießt. Das ging dann allerdings sehr schnell, heute morgen geliefert, und schon eingebaut!!! Ich kann mein Baby gleich schon abholen. Ich denke der Händler in DN hat sich da auch reingehängt. So ist wenigstens das WE noch gerettet. Mache dann auch gleich noch eine Probefahrt mit einem CT DCT, bin gespannt wie ein Flitzebogen...


    Grüße an ALLE, und allzeit gute und unfallfreie Fahrt,


    Motorider

  • #120

    Bei mir hat es nun auch die Federvorspannung erwischt, sitzt fest, Federbein erneuert :o

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!