navi ohne navi

  • #21

    Danke für die Ausführungen, ja das stimmt mit der Navigation, kenne ich auch. Die Regentropfen machen bei dem Handy aber kein Ärger?


    Gruß

    :auto-sportbike: Die Straßen sind nicht überfüllt im Ruhrgebiet. Es gibt nur zu wenige.

  • #22

    Hy

    Bei einigen Handys gibt's sogar nen Unterwasser-Modus (z.B. Cubot KingKong-Serie, aber auch bei meinem aktuellen Xiaomi Note13Pro gibt's eine Schutzeinstellung)

    ....ich hatte jedenfalls bisher nie Probleme wegen Wassertropfen

    Und das obwohl ich bei jedem Wetter fahre 😁

  • #23

    Hi zusammen,


    ob das Smartphone auch ohne SIM-Karte zum Navi taugt hängt von der verwendeten Software ab. Ich verwende meist Kurviger und die braucht zum Routen berechnen eine Verbindung zum Web, wie ist egal. Danach gehts auch offline . Die alte Kurviger pro und HERE WeGo funktionieren ganz offline, vorausgesetzt man hat die Karten runtergeladen. Mein DooGee hat keine Unterwassereinstellung und man kann auch die Empfindlichkeit nicht verstellen, daher würde ich eher zu den von Kallebadscher empfohlenen greifen. Wolkenbrüche mag meins nämlich auch nicht besonders aber dazu muss es schon sehr heftig werden.


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!