Gepäckbrücke/Grundträger
-
-
-
-
-
#13 da gibt es Halter für die Africa Twin und auch für die Transalp, jedoch nicht für unseren Crossi
Beides aktuelle Modelle. Der Crosstourer ist seit 2019 Geschichte, da wird dann leider
auch das Zubehör weniger.
Na, aber dann könnten die Kunden doch glatt ihr Zubehör mitnehmen und kein neues kaufen!
Ja, da stimmt leider. Hatte mich damals schon gewundert, daß die CT-Trägerplatte auf der
1000er Africa Twin ohne Probleme gepasst hat. Der Konstrukteur, der das übersehen hat,
wurde bestimmt sofort entlassen
-
#14 Beides aktuelle Modelle. Der Crosstourer ist seit 2019 Geschichte, da wird dann leider
auch das Zubehör weniger.
Viele Hersteller bauen die Halter erst bei der Bestellung, nur für "Volumensmodelle" liegen ein paar Stück auf Lager. Es kann sich daher lohnen, den Hersteller der Wahl anzuschreiben und direkt zu fragen, ob er einen Halter für die Crosstourer anbieten kann.
-
-
#15 Die CT ist leider Geschichte.
Entweder kann eben deshalb immer günstiger was aus dem Lager rauskaufen ODER was Neueres anpassen.
DeltaWhisky & Schwarzwaldelch; das Web ist unendlich gross aber in England wird man meistens fündig. Und sei es zu einem Typen, der einen kennt, welcher in Brasilien enen Kontakt hat welcher .... und schon hat man das Teil.
-
#16 Was mich angeht, hatte ich auch schon mal mit dem Gedanken gespielt,
das große Case der Africa Twin auf dem CT zu verwenden. Hat sich dann
aber durch den Kauf der AT und den Verkauf des CT erledigt.
Aber ich stehe eben unheimlich auf die Gleichschließung.
Hab es sogar hinbekommen, das kleine CT Topcase aus 2012 und 2013
auf die neuen Schließzylinder umzubauen.
welcher in Brasilien enen Kontakt hat welcher
Hätte jetzt Argentinien getippt...
Aber hast schon recht. Und mit einem natürlichen Basteltrieb in der Hinter-
hand findet man immer eine Lösung. Geht nicht, gibt´s nicht
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!