Givi-Sturzbügel- Werkstatt-Taschen
-
-
-
#2 Hier wirst du fündig.
-
-
#3 Grüß Dich, sry ich weiß leider nicht wo es diese Taschen gibt, aber mal einen Frage:
Was kommt da rein ? Koffer sind ja bestimmt an Deinem Bike und Topcase auch, Tankrucksack eventl. auch,
wo fährt man so dolle bepackt und aufgerüstet hin ?
Liebe Grüße an Euch alle und ein schönes Wochenenden.
bb Tom
-
-
-
-
#6 Das wäre meine Frage gewesen: alle diese Extrataschen ... halten die bei Regen wirklich dicht? Ich habe 2 andere weiche Taschen und habe nicht schlecht gestaunt, dass jede mit einer art "Mütze" dazu geliefert wurde. Wirklich "praktisch" sich mit so einem Ding noch rumzuärgern müssen. Billiger Schund!
-
-
#7 > halten die bei Regen wirklich dicht?
Cheesyrider: Nein. Visier-Putztuch, Taschentücher sind nach eine richtigen Regenguss feucht. Aber nicht komplett durchgeweicht.
> Was kommt da rein ?
Landjäger: Ich habe außerdem in den Sturzbügeltaschen meine Wasserflasche, Helmschloss, Taschenlampe, Seitenständerunterlage, Notfalldose und kann zu kleineren Tagestouren ohne Topcase und Seitenkoffer starten.
Grade die Wasserflasche beim Ampelstopp in Griffweite ist sehr nützlich.
Ich möchte meine auch nicht missen.
(Ich habe welche für meine H&B-Motorschutzbügel)
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!