Well Nut J-1032 für Anbringung der Windschutzscheibe

Hallo, hab mich hier mal angemeldet um von Eurem Schwarmwissen gebrauch zu machen...hoffe ihr könnt helfen...ich suche die Wellmutter für die Windschutzscheibe die einen ca 20mm großen Teller besitzt. Die M5 oder M6 befindlichen Varianten im Netz,haben alle einen Teller der deutlich kleiner ist als 20mm, daher kann ich sie nicht brauchen....alternativ hat der ein oder andere Tüftler vlt eine ansprechende Lösung um die Scheibe verantwortungsbewusst wieder ans Moped bringen zu können. Sowohl Polo wie auch Louis könnten mir nicht helfen...im Voraus Besten Dank ;)

Die Artikelnummer bei Honda lautet 90156-GZ4-670.

Frag doch einfach mal bei deinem Händler nach, ob der vielleicht was in der Grabbelkiste hat.

Da es sich ebenso um ein Auto-Ersatzteil handelt, könnte auch ein Honda-Autohaus was rum-

liegen haben.

Mit der Teilenummer findet man auch genügend Angebote von Händlern, die die Dinger lagernd haben. Da diese Wellmutter bei vielen, auch aktuellen Modellen verwendet wird, wird der Nachschub auch noch länger gesichert sein.

Gibt es für schmalen taler bei Aliexpress auf Vorrat für die Afrika Twin da hatte ich mir mal ne Tüte mit bestellt: https://de.aliexpress.com/item/1005006190559835.html wenn man mag sogar mit Farbigen Schrauben. Wenn das die selben sind kann ich das wärmstens empfehlen.

Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

Hallo Mario

Danke dir, aber die WellNut hat nur einen "Teller" von 13mm...meine VFR braucht aber einen Teller von 20mm...hab mich im Netz schon dusselig gesucht...bleibt wohl nur noch das Original für 5€/Stck :(

Jetzt wo Du es sagst gerade geschaut im Regal ich hab nämlich noch ein Original tütchen - die sind größer als die von Ali. Ist mir beim Verbauen der von Aliexpress gar nicht aufgefallen - funktioniert an der AT bisher problemlos ;)

Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!