Moin Mädels und Jungs,

habe mich mit dem Wirt sehr gut unterhalten.

Vom 19. bis 21.06.26 hat er 23 Zimmer frei.

Es sind Doppelzimmer, aber er macht keine Probleme bei einzelzimmer Benutzung.

Er sendet mir Preise und Daten per Mai zu.

Dann sollen wir in Ruhe entscheiden ob alles passt. Wenn ja, wird er die Zimmer blockieren.

Jeder sollte dann einzeln reservieren, CCT2026..

Es ist alles mit Halbpension am WE.

Und jetzt das wichtigste. Touren gibt es für die Tage genug. Wir haben ja den gesamten Harz zur Verfügung. Wenn die Lokalität steht, mache ich die Touren fertig. Natürlich fahre ich dann auch gerne vor.

Das ist der Stand heute.

Melde mich mit Daten wieder...

Timepassenger... :thumbup:

Meintest du wirklich 19. bis 21.? Dann hätten wir am Freitag Anreise, könnten am Samstag einen Tag gemeinsam verbringen und fahren und würden am Sonntag schon wieder zurück fahren. Ob sich das lohnt?

der sich auf das CTT2026 :) freut.....

Ja, war er. Aber an diesen Wochenenden wird es schwer werden, in einem größeren Hotel Zimmer zu bekommen, zumal wir ja auch voraussichtlich wieder mindestens 15 Zimmer benötigen werden. Nächstes Jahr kommt hinzu, dass Himmelfahrt bereits Mitte Mai ist, das wird vielen Motorradgruppen noch zu früh sein, so dass sie eher auf Fronleichnam ausweichen. Für einige dürfte das auch egal sein, Fronleichnam ist ja nicht überall Feiertag, so dass man dann ohnehin zwei Urlaubstage braucht. Und die dann auch wahrscheinlich leichter genehmigt bekommt. Es sei denn, man ist Rentner: dann bekommt man keinen Urlaub mehr.

der sich auf das CTT2026 :) freut.....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!