Wenn es am schönsten ist muss man gehen

An alle, die hier regelmässig posten: bitte weiter im Text.

Es gibt kaum ein besseres Motorrad als die Crossi aber habe umständehalber Abschied genommen. Klinke mich somit raus. Schmerzt sonst ein bisschen zu sehr,

Vielen DANK an ALLE hier im Forum!! Sehr viel guter Austausch und alles, was dazu gehört.

Besonderen Dank an Schwarzwaldelch und DeltaWhisky! Fachkenntnisse ohne Ende!!

An alle Administratoren ein ganz separater Sondersuperdank!

Wünsche allen eine gute sowie unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Vergnügen mit dem wohl besten Motorrad der Welt!

Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

Schade das du dich von deiner Crossi getrennt hast,aber dem Forum darfst du natürlich erhalten bleiben.

Wie lange hattest du denn dein CT ? Und jetzt ganz ohne Moped oder umgestiegen auf was leichteres ?

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Hi Wolfgang,

Danke Dir,

3 Jahre hatte ich die Crosstrourer. Nach einer langen Reihe von NUR 4 Zylinder von Honda. Dank dem Freundlichen durfte ich aber sonst so ziemlich alles fahren, was Honda in den letzten 5 Jahren im Sortimtent hat oder auch sonst.

Kein Moped mehr aber die volle Ausrüstung hängt noch im Schrank. 47tkm innerhalb 3 Jahren .... aber man weiss ja nie.

Wer ZEN beherrscht kennt keine Spritpreise

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!