Hallo, bin neu hier.
lese schon ne ganze Zeit hier mit.
Ich habe mal ne frage an alle Fahrer die mir Erfahrungen speziell im 2 Personenbetrieb geben können.
Im Augenblick fahre ich eine CBF 1000, die aber spätestens im Frühjahr abgelöst werden soll.
Der Grund ist der, das ich zu zweit, ständig mit den Fußrasten den Asphalt umpflüge und einfach nicht besonderst viel Schräglagenfreiheit gegeben ist, was auf das Federbein zurückzuführen ist.
Des weitern hoffe ich auf ein besseres Handling, mit der CBF muss man doch zu zweit ordentlich arbeiten:-) um, um die Ecken zu kommen.
Ich zähle mich nicht zu den Rennfahrern aber möchte gerne flüssig unterwegs sein und auch mal Spitzkehren ohne Geräusche fahren können.
Wie ist das mit dem Crosstourer, wer kann mir mal von seinen Erfahrungen berichten.
Ach noch was, war am Wochenende in Köln auf der Intermot und habe den Honda Mann mal auf den Spritzschutz am Hinterrad der ja bei Regen unzureichend ist angesprochen, er sagte mir das dieser bei der Entwicklung schlichtweg vergessen wurde, die Techniker von Honda aber bereits an einer Lösung arbeiten.
hoffe auf eurer erfahrungen
Grüsse vom Südschwarzwald
Heiko