VFR 1200 X Crosstourer 05/2015 silber

Noch ein Weihnachtsgeschenk…

Biete hier meine geliebte Crosstourer (Schalter) mit Vollausststtung an. Givi Koffersatz und Topcase mit Innentaschen, abnehmbarer Träger (Bajonett), Tankrucksack klein und groß, hohe Scheibe mit Spoiler, Kardan- und Federbeinschutz, Fenderverlängerungen v/h, zusätzliche Steckdose im Cockpit, Zusatzscheinwerfer SW Motech Halter, H&B Sturzbügel, TomTom Navi an RamMount Halter, Felgendekor, knapp 50.000 km, checkheftgepflegt, (teure) 48.000 Inspektion gerade gemacht, reines Sommerfahrzeug, mit Q-Tips gepflegt, im Höchstfall leichte Gebrauchsspuren, Lack und Kunsstoffe 1A, umständehalber und mit einem Tränchen im Auge kurzfristig aber komplett in gute Hände abzugeben, Forumspreis war VB 9.999

Ich bin der Meinung das MikeH für sein Moped verlangen kann was er will...ob er das bekommt ist eine andere Frage ;)

Klar gibt es immer irgendwo ein besseres Angebot,aber probieren kann man das ja mal :thumbup:

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Kann er auch, da hab ich nichts gegen. Hätte er nicht geschrieben "kurzfristig" und "Forumspreis" dann hätte ichs auch ignoriert ^^

Hi, zusammen,

„kurzfristig“ sollte heißen, sollte heißen, dass ich mich erst vor 3-4 Tagen entschieden habe (bzw. musste), meine geliebte Crosstourer zu verkaufen…; daher auch vorab nur Fotos aus dem normalen Gebrauch.

„Forumspreis“ sollte heißen, dass ich denke, dass ich mit meiner Kalkulation nicht so schlecht liege; vor allen Dingen ich aber das schöne Teil bedenkenlos und ohne Not hier anbieten kann…

Und bei Forenmitgliedern ist sicherlich die Verhandlungsbasis „flexibler“.

Der Einfachheit halber habe ich sie aber auch (zum selben Preis) bei eBay stehen…; und einige seriöse Anfragen (und eine Probefahrt) gibt es schon…

Einen schönen 4. Advent!

Gruß

Michael

VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

Hy

Bei diesem Angebot wäre ich aber mal gaaanz vorsichtig

Diese Lackvariante gab's meines Wissens ebenso wie den silbernen Motor nur bis Anfang 2015...und komplett weisser Lack gibt es laut Honda so seit 2015 nicht mehr.....somit wäre es ein Ladenhüter wenn die Erstzulassung 2020 stimmen sollte 😉

Gruß

Tom

Leider weit daneben. Schau mal die Fotos an, das Teil hat Scheibenverstellung und

ist somit eine SC76. Und die war in den Jahren 2017 und 2018 auch in weiß erhältlich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!