Display - Lesbarkeit der Anzeige im Tunnel

  • #1

    Bei meinem letzten Gardasee Ausflug habe ich das LCD Display meines CT in einem dunklen Tunnel nicht wirklich gut lesen können. Geht das nur mir so oder ist das ein hinzunehmendes Phänomen ?


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #4

    Da ich das deutsche Handbuch aus versehen entsorgt habe (behalten habe nur ich die holländische Version: INSTRUKTIEBOEK) - wie verstellt man denn am Display Helligkeit/Kontrast ?


    Gruß CH.

    Gruß KArl


    Manche Dinge muß man einfach hinter sich lassen ...

  • #5



    Hahaha, das hätte auch mir passieren können.


    Ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber ich habe leider auch keinen Plan. Du kannst ja so lange diese hier in die Bordsteckdose stecken und den Schwanenhals auf das Display richten.


    Falls Du kurzsichtig bist, sind ja alle ziemlich alt hier im Forum, benutzt Du besser diese:



    (P.S.: Nichts für ungut. Ein bisschen Spass muss sein...)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #8

    Naja, nicht meine Idee, aber meine Suche hier im Board. :geek:


    Auch nicht ganz richtig, habe gewusst, dass ich das hier schon gelesen hatte.


    Fand das aber auch nicht schlecht, man konnte die Wartezeit gut überbrücken.


    In diesem Sinne



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!