Hallo zusammen,

unser CTT2027 findet im Westerwald statt.Und zwar im Hotel "Der Westerwald Treff ". ( Danke an PeterF für den Tip ;) ) Da für Ende Mai und den kompletten Juni keine Termine frei waren habe ich das für den 01.-04.07.27 ( Do.-So.) geplant.Ich war heute im Hotel und habe das mit denen besprochen.Ich bekomme noch bis Ende dieser Woche von denen ein Angebot zugesendet.Sobald das Angebot da ist werde ich das hier mitteilen.Das Hotel macht einen guten Eindruck,liegt mitten im Wald.Für Teilnehmer die gerne Campen : Direkt am Hotel liegt ein Campingplatz ! Ich habe bis Ende September dieses Jahr 8DZ und 4EZ geblockt.Anmelden unter : CTT2027

Wer Interesse hat darf sich gerne anmelden.Und wie die letzten male auch : Bitte unter EIGENEM Namen anmelden ! Und dann bitte hier im Forum ( nicht in der WhatsApp Gruppe ) schreiben wer sich angemeldet hat ( Forumsname und Vorname reicht ).So hat man einen Überblick wer am Treffen teil nimmt.Ich hoffe auf reges Interesse und freue mich schon viele Bekannte und auch hoffentlich viele neue zu treffen :romance-grouphug:

Im Anhang ein Link zum Hotel :

Der Westerwald Treff – 4****-Wohlfühl-Hotel mit Charme
    Tauchen Sie ein in die familiäre Atmosphäre unseres Hotelparks – unterstützt von einem Team, das mit großer Herzlichkeit & Professionalität.
    www.westerwaldtreff.de

GlG.Wolfgang aus dem schönen Bergischen Land :romance-hearteyes:

Dieses Jahr war es zwar ein tolles Treffen, und ich würde das gerne wiederholen. Der Westerwald wird mir aber dann doch zu weit, weil es realistischerweise zwei Hin- und zwei Rückreisetage bedeutet. Sollte ich zu der Zeit gerade kein Projekt und daher zu viel Freizeit haben, kann ich kurzfristig versuchen, trotzdem noch ein Zimmer zu bekommen. So hoffe ich, dass es 2028 ein Treffen wieder ein Treffen gibt, das dann etwas weiter südöstlich stattfindet und für mich besser erreichbar wird.

Ich wünsche Euch allen schon jetzt viel Spaß!

Hallo zusammen,

im Anhang findet Ihr das Angebot für unser CTT2027 im Westerwald.Ich bin der Meinung der Preis ist für ein 4 Sterne Hotel noch im Rahmen.

Und wie schon oben geschrieben,wer Fragen hat darf sich bei mir melden,auch gerne per PN.

Schaut euch das Angebot an und bei gefallen dürft ihr gerne buchen.Ich wünsche allen bis dahin viele schöne und unfallfreie Fahrten mit euren Mopeds :thumbup:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!