Heute war es soweit, der GLS Mann klingelt und steht mit dem großem Paket vor der Tür
Super verpackt, mit Kantenschoner - mal sehen ob sie sich genau so gut fährt, wie sie aussieht
[attachment=0]2014-01-30 11.37.27.jpg[/attachment]
Vielen Dank an unseren "Bagster-Pitterl" für die gute Beratung und Ausführung - Emphehlenswert
Nun muss nur noch der Schnee weg und die Sonne raus.
Crosstourer mit Bagster
-
-
-
-
-
-
#44 Hallo zusammen,
nachdem mir das hin- und herschicken der Bank persönlich zu aufwendig war und ich auch nicht wochenlang auf meine Sitzbank warten wollte, und letztendlich auch der Preis eine entscheidende Rolle gespielt hat, habe ich mir nen Sattler im Revier gesucht und einen günstig guten empfohlen bekommen und gefunden.
Gestern konnte ich nach 2 Tagen Abstinenz meine neue Sitzbank abholen.
und so sieht sie montiert aus:
Mehr Bilder sind in meiner Galerie.
PS: Die Bank ist superbequem und paßt perfekt an meinen Prachthintern!
-
-
-
#46 Zitat von Zebra1902Hallo zusammen,
nachdem mir das hin- und herschicken der Bank persönlich zu aufwendig war und ich auch nicht wochenlang auf meine Sitzbank warten wollte, und letztendlich auch der Preis eine entscheidende Rolle gespielt hat, habe ich mir nen Sattler im Revier gesucht und einen günstig guten empfohlen bekommen und gefunden.
Gestern konnte ich nach 2 Tagen Abstinenz meine neue Sitzbank abholen.
PS: Die Bank ist superbequem und paßt perfekt an meinen Prachthintern!
Hallo Zebra1902,
könntest du mir per PN den Sattler im Revier nennen?.
Gruß Ralf
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!