CTT 2013 - unser 1. Treffen - es geht los...

  • #53

    Nette Gegend der Taunus, ich war mal in Oberursel zu Besuch bei einer Tante--Gott habe sie selig-- Ist schon ewige Jahre her, aber ich kann mich an sehr schöne Teile der Region erinnern. Wird bestimmt ein Freudenfest für Alle. Also immer schön den Teller leer essen, damit das Wetter schön wird :lol:


    Gruß PeTze

  • #54

    Hallo an alle Organisatoren des CT-Treffens :clap:


    Also, wenn nichts mehr dazwischen kommt wären meine bessere Hälfte und ich bei dem Treffen dabei!


    Den Termin haben wir auf jeden Fall schon mal in unseren 2013 Kalender eingetragen,ich kann es mir ja auch nicht entgehen lassen, sooooo viele CT's auf einmal zu sehen :dance: !


    Wenn alles klappt und wir dabei sein sollten könnte ich auch gerne eine Tour planen,ist ja bei mir ganz in der Nähe.Bei unseren "Bembelbikern bin ich meist eh öfters der so genannte Roadcaptain.


    Bin mal auf die nächsten Infos gespannt!


    Auf jeden Fall schon mal ein großes Lob an die Orginasitoren!


    Die linke Hand zum Gruss
    Roland

    CT mit DCT/Bagster-Sitzbank/Givi Airflow/Motorschutz von SW-Motech/Hugger von Powerparts Hinz/Honda-Hauptständer,-Dekorrahmen mit Zusatzscheinwerfern und -Windabweiser/ K&N Sportluftfilter/Leo Vince SBK LV-One/Philips XP Moto H7/Koffersystem-SW-Motech

  • #55

    Jepp,


    habe mir den Termin auch bereits eingetragen.


    Meine bessere Hälfte (Transalp-Solo-Fahrerin) hat zumindest Interesse gezeigt mitzukommen. Ist nur schwierig für sie, Urlaub zu bekommen, da sie als Schulsekrätärin "schulpflichtig" ist.


    Beste Grüße
    Achim


    P.S.: Welcher Ort liegt in der Nähe des Treffens? Wg. Unterkunft u.s.w., bin wohl zu beschränkt, es irgendwo nachzulesen.

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #57

    Hi Gerd,


    danke für die prompte Antwort! [flash=] :D [/flash]
    Hab mir die Site schon mal angesehen, sieht gut aus und liest sich gut.
    Warte noch Deine Infos zum Wo/e ab und red dann noch mal mit meiner besten solofahrenden Begleiterin über die Buchung!


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!