Die GoPro Hero 3 kommt

  • #61


    170° ist "wide" und auf jeden Fall die richtige und auch weiteste Einstellung.
    960p hat übrigens auch 170°, da der Bildwinkel aber diagonal angegeben ist, hast du bei 720p mit 170° natürlich den breitesten horizontalen Blickwinkel.
    PAL ist halt die europäische Norm NTSC die amerikanische. PAL bietet sich halt bzgl. der Kompatibilitär an, obwohl die meisten Geräte mittlerweile Multinorm sind.
    Der Unterschied 50 zu 60fps ist zu vernachlässigen.


    Gruß
    Dirk

  • #62

    Habe die Gopro am bügel befestigt. Aufname 960T (glaube as soll die Protune sein) und 48fps.
    Der zustand der strassen ist :o
    Hatte gedacht die bilder wurden mehr vibrieren. Jetzt, noch ein guter platz für die Kamera finden.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #63

    Am Sturzbügel ist auch eine gute Position und da wackelt auch nichts, aber wie auch bei meiner Befestigung kann man zwar das Vorderrad gut arbeiten sehen, aber leider kommen die Kurven Fahrten nicht so gut rüber. Die Aufnahmen kann man aber dennoch für Filme verwenden wenn man sie geschickt einbaut. Da sind noch einige Testfahrten zu machen um die Optimale Stelle zu finden. Du hat auch 960p eingestellt und daher das 4:3 Format im Film. Weiter Oben stehen gute Tipps dazu --Danke nochmals-- Ich habe mal Protune mit 720p eingestellt, mal gespannt wie das wird. Zur besseren Einrichtung der Kamera habe ich mir einen IPod 4 gekauft (gebraucht) und mit der GoPro App bestückt. Nun kann ich mir anschauen wohin die Kamera schaut. Wenn ich Zeit finde werde ich mal ein neues Posting machen --hatte ich schon mal vorgeschlagen-- in dem man Bilder der Befestigung der Kamera und vielleicht auch entsprechende Videos bzw. Bilder einstellen kann.


    Schönen Feiertag noch. Gruß Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!