Wer ist Kilometerkönig… ?

  • #11


    Du bist ja sehr optimistisch ;)


    Hier im Norden sieht es nicht danach aus, als ob es nochmal Mopedwetter gibt ... :(


    Mal sehen ...


    8-)

  • #12

    Hallo Volker,


    ich verlange keine 20 grad,
    es reichen mir auch 10 grad,
    aber ich möchte salzfreie Straßen,und ein paar Sonnenstrahlen,
    es gab schon öfters schöne Tage vor Weihnachten und auch zwischen den Jahren,
    da bei uns schon einige Jahre der Schneefall erst mitte bis ende Januar eintritt,
    abgesehen von ein paar sauereien so ab und an mal.


    Ich bin da guter Hoffnung. :)

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    Hallo Jochen,


    Hut ab, und beruflich bist Du ein bischen nebenher unterwegs,
    oder wie machst Du das.......


    Grübel, Kopfkratz.....Nachdenk....


    Wird wohl kaum zu schlagen sein.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15

    CT: mehr als 14.000 km seit Ende Mai (kam mir gar nicht so viel vor :D )


    CBF 1000 F: ca. 5.000 km von März bis Ende Mai.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #17

    Mann o Mann,


    ich dachte, ich wäre auch nicht so ganz ohne. Hut ab, Jochen!


    Von der Zulassung meines CT am 24.04. d.J. bis heute 15.338 km kommen gegen Deine Leistung nicht an ...
    Mit der Pan bis April? Keine Ahnung.


    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #18

    Respekt für Eure Fahrleistungen :clap: Selber bin ich mit dem CT ab 31. Mai 9832 km gefahren und habe mir fest vorgenommen, die 10 000 in diesem Jahr noch voll zu machen. Vielleicht klappt es ja kommendes WE, bevor dann endgültig der Winter kommt. Meine X11 hab ich dieses Jahr nur knapp über 3000 km bewegt. Darf sich jetzt mehr ausruhen, die gute "alte" Granate.


    Gruß - Hauki...

  • #19

    Hier ich schon wieder


    Z 1300 Gefahren 3450 Meilen
    Xjr bis zum 5.7.2012, 4500 km, ab dann CT bis vor 2 Wochen 7586,5 km
    Ach so Tdm 900 ca.4800 km
    War bei dem Mist Wetter ganz schön Stress das alles zu fahren, und das bei den Sprit Kosten
    Aber was soll's wer kann der soll
    Gruß in die Runde

    Dann man bis die Tage
    Manfred


    Wer später bremst ,ist länger schnell

  • #20

    Dieses jahr bin ich relativ wenig gefahren:


    Februar bis Mai: 1.000 km mit meiner Fireblade
    Mai bis Oktober mit der CT: 7.850 km
    2. Septemberwoche: 3.850 km mit einer GS
    4. Septemberwoche: 1.150 mit einer Tiger Explorer
    Summe: 13.850 km.


    Könnte doch etwas mehr sein.


    Meine Ct ist für dieses Jahr schon wieder eingemottet, verabschiede mich dann mal wieder ins Krankenhaus.



    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!