Wer ist Kilometerkönig… ?

  • #1

    Hallo, ich dachte, es wäre vielleicht mal interessant zu wissen, wer bisher die meisten Kilometer gefahren ist oder wenn z.B. irgendwann jemand schreiben würde: Ich habe gerade die 50.000 km- Marke geknackt.
    Also ich bin bis Mitte Oktober 4980 Kilometer gefahren…


    Gruß Ricardo

  • #2

    Hallo Ricardo,


    ich habe es ab Juni bis zum letzten Volltanken vor der Winterpause auf ganz genau 7.000 km gebracht.


    Sicher nicht der Kilometerkönig aber schon mal mehr als DU :D !!

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #6

    Transalp ca 24'000 km
    Varadero 94'500 km
    CT ca. 9'000


    Total also 125'000 davon dieses Jahr ca 10'000


    Bernie


    Auf die km gebe ich aber wenig, soll kein Wettbewerb sein. Da gibt es sicher solche, die die Maschine besser im Griff haben als "Vielfahrer".

  • #10

    Mit der Doppel F bis mitte Mai, ankunft CT 2500 km
    seit mitte Mai bis jetzt CT 11600 km


    zusammen 14100 km,
    aber wie schon gesagt wurde, das Jahr ist ja noch nicht um.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!