Wer ist Kilometerkönig… ?

  • #31


    Respekt :clap:
    Ich führe kein Buch über Km Leistung ;)
    Aber das sind keine 10.000Km pro Jahr :whistle:


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #33

    Ich habe auch über 360 000 km zusammen,
    seit meinem 18ten,
    und auch alles


    JAPANER :whistle:


    und alles Unfallfrei. :pray:

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #34

    Hab die Crosstourer seit März jetzt und im Moment 24876 km auf dem Tacho. Vom Schwarzen Meer bis zur Westküste Spaniens hat sie 18 Länder kennengelernt. Und das ohne irgendwelche Probleme.


    Interessant eure Zusammenstellung der Total Km, leider hab ich nicht mehr alle Daten aber so bie 300T müsste ich auch sein ;)

  • #36


    :clap: :clap: :clap:



    Neiiiiiiin - Neid ist mir völlig fremd :whistle:

  • #37


    Natürlich arbeite ich - und wie ;) ... muss mir jeden Tropfen Benzin verdienen ...... Nun ist es aber so, 50zig, Kinder draussen und man hat wieder Zeit für sich und das Hobby ... 2. Jugend eben !


    Letztes Jahr war es 1 Land (Australien) dafür aber 3 Monate und 26T km. Nah ja, bin vielleicht ein bisschen zu "angefressen" .. aber was solls ;) Hauptsache es macht Spass.

  • #39


    Boah äh! Beeindruckend. Hab' gerade mal nachgerechnet. Bei meiner durchschnittlichen jährlichen Kilometerleistung bräuchte ich noch 57 Jahre, bis ich auf diesen Wert komme. Dann wäre ich glatt 100 Jahre alt. :-):-):-)

  • #40

    Die 100 sind dir gegönnt - also drannbleiben.


    Was die gesamter Mopedkilometer anbelangt - da hab ich keine Lust nachzurechnen.
    Meine Vara hatte bei Verkauf 94.898 km
    Die letzte Wing bei Verkauf 136.870 km


    Und ich hatte eine Reihe Töffs.

    Grüßle Barney

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!