• #1

    Habe den Umbau der Bremse gleich genutzt und die Kleine etwas verbreitert. Das kleine Schwarze halt.


    Trägt auch nicht so auf und macht einen wertigen Eindruck.


    In diesem Sinne



    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #3

    Bremse wurde auf Garantie gewechselt, einmal alles neu.


    Besonderes aufregend war es beim Bremsen..... die Werkstatt hatte auf der Fußbremse keinen Druck aufgebaut. Dieses ist besonders dann lustig, wenn man gerade die Finger wo anders hat, auf eine rote Ampel zu rollt und dann bremsen möchte und nicht geht.


    Ich hatte einen Scheibenschlag und aus diesem Grunde die Arbeit.


    Das mit dem Plastik..... Werbung.


    War bei der Lieferung dabei und wurde dann einfach angebaut.



    Da Morgen das Navi angebaut wird, wird auch Plastik wieder abgebaut. :whistle:


    Da dieser im Rahmen der Garantie Arbeit einfach nur von mir angeliefert wurde, der Anbau kostenlos war, sagt man auch nichts..... die 8 Schrauben sind ja schnell wieder raus.



    In diesem Sinne...


    Jörg

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #5

    Hi zusammen!


    Eine Frage an alle die den Givi-Bügel (Schaltung klassisch) dran haben:


    Kann die Seitenverkleidung bei montiertem Bügel abgenommen werden?


    Ich hab im Forum nichts darüber gefunden!


    Wer kennt sich da aus?


    Vielen Dank für die Info!

    Gruß Stephan


    "Der Weg ist das Ziel"

  • #7

    Hi,
    also ich kann beide Seiten abnehmen! leg aber vorher einen weichen lappen über den bügel - so vermeidest du kratzer...(ich hab auch neben dem givi-bügel, sw-motech zusatzscheinwerfer dran...)


    die kleinen plastikteile sind nicht nur zur werbung.... sie sind eine art crash-pads damit der bügel nicht direkt in mitleidenschaft gezogen wird bei "feindkontakt"


    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #8


    :shifty: Kann ich nur bestätigen, keine Chance. Zur Demontage der Seiten Verkleidung muss der Givi- Sturzbügel komplett entfernt werden. Allerdings ist dies bei den Sturzbügeln von Hepco und Becker möglich.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #9


    :oops: Huch, stell ich mich etwa zu blöd an??? Eigentlich würde ich ja in Zukunft gerne auf die Demontage der Sturzbügel verzichten...


    Stell bei der nächsten Demontage des Seitenteils bitte ein paar Bilder ein!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!