BOS Auspuff am CT ?

  • #22

    Wäre einen neuen Fred wert...


    Womit messen und wie und dann Werte vergleichen..

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #24

    Hallo Dietmar,
    kleiner Tipp von mir: Falls du Synthetik trägst mach dir noch einen Wärmeschutz an das Rohr. Habe bei meinem Shark auch schon eine Hose verbrannt.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #26


    Kenne ich. Und bist du zufrieden?

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #27

    moin
    ich würd gern mal vergleichen
    den BOS vs LeoVince


    mein FHH hat mir den Leo empfohlen, weil der wohl kein Leistungsloch haben soll.
    Hat da wer Leistungskurven.
    Vergleich auch vom Sound - wer ist aus Kölner Raum - dann treffen wir uns mal zum Testhören - PN
    denke viel Unterschied wird im Sound ned sein.

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • #28



    :mrgreen:
    Wo hab ich den BOS nur mal "probegehört" `????


    Ich bin sehr zufrieden ! ... Gestern auf der ersten Fahrt hat er zwar noch ein bischen geraucht und gestunken ....
    aber nu ...iss alles OK !
    Er ist nicht (wesentlich) lauter als der Originaltopf ....aber schon jetzt (also neu) dumpfer ....
    und :D beim Gaswegnehmen "rotzt" der soooooo schön (!) hinten raus ....echt cool !
    Übrigens .... ich hab selbst mit meinen 48 Fohlen das (dumpfe) Gefühl , dass der V4 nun
    leichter "ausatmen" kann - die ganze Fuhre kommt mir irgendwie ..."fluffiger" vor ....


    ob da was dran ist ---keine Ahnung .... ich bilde es mir jedenfalls ein.
    (Zumindest hab ich nun 1,5 Kilo Ballast abgeworfen ... ist ja leichter der BOS).


    LG
    Di.

  • #29

    Der Sound ist mir ehrlich gesagt wurscht, unterm Helm hört man das
    eh kaum. Der einzige Grund für meinen Akra, der sieht einfach besser
    aus die potthäßliche Serientröte.
    Aber eins kann ich bestätigen. Mit dem Akra stellt sich auch bei mir ein
    anderes Fahrgefühl ein, irgendwie befreiter, ohne den gefühlten Propfen
    im Auspuff.

  • #30

    ich hab mal nen Vergleich auf Video ...
    Original vs. BOS


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine kleine Kamera bringt leider bei beiden nicht den "wahren Sound " rüber ....
    aber nen Unterschied hört man doch , denk ich mal so...


    LG
    Di.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!