BOS Auspuff am CT ?

  • #12


    Dummerweise sieht es aber nur so aus, aber man hört es. Und dann hast Du auch keine Ausrede mehr, von wegen "verloren" oder "verschlissen". Dann war es Absicht und es kostet das doppelte. :mrgreen:
    Und: Warum glaubst Du, das "unsere Polizisten" dümmer sind als Du?
    Es ist schon lustig, wenn "Geheimtipps" die nur wenige wissen sollen, ins Internet gestellt werden :lol:

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #13

    Hatte auch mal die gleiche tolle Idee bei meiner Bandit. Bei der ersten Kontrolle war dann sofort der Phonemesser im Einsatz, war scheinbar doch keine gute Idee das Ding zu kürzen.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #14


    Bitteschön


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und zum Vergleich LEOVINCE evo2


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Jochen

  • #15

    Ganz ehrlich: da ist mir der Originalsound doch deutlich ehrlicher, direkter und als passive Sicherheit willkommener! 8-)

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #16

    Mein Topf klingt als Audiofile auch wie der letzte Müll. Leider kein Vergleich zum Ohrgeräusch.
    Habe auch einen BOS angebaut. Er ist nicht lauter wie der Originale, tiefer ist er und fällt dadurch auf.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #17

    Moin moin,


    habe mir den GP2 anbauen lassen. Optik und Verarbeitung sind, wie immer bei BOS, gut.


    Von der Geräuschentfaltung im Stand und "normalen" Fahrbetrieb bin ich leider etwas
    enttäuscht - empfinde den als eher etwas leiser als den Originalen (mein Empfinden).


    Gruß aus dem Raum OS
    Schmittie

    Honda V4 fourever!

  • #18

    Lauter ist mein Topf auch nicht, aber das war auch nicht das Ziel..... tieeeeeeeefer. Laut Angaben 3 dB leiser.

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • #19

    Servus,
    habe gerade eine Messung an meinem CT mit Shark Topf gemacht:
    92 dB im Stand und 101 dB bei 3000u/min.
    Was machen eure Anlagen?
    Bin mir aber nicht sicher ob meine App sehr genau ist, werde mal beim TÜV überprüfen.

    Gruß aus dem Hegau
    Uwe


    CT mit DCT Modell 2013 incl. Griffheizung, Seitenkoffer, Topcase, Hauptständer, Shark Dämpfer, Honda Tourenscheibe, Topsellerie Gel Bank, Nebler und Sturzpads.

  • #20


    Mit welcher app gemessen???

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!