• #32


    :think: Wahrscheinlich hatte der doch eine Linie zu viel und leidet jetzt an kolumbianischen Hochlandschnupfen mit den entsprechenden kognitiven Ausfällen.

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #35

    Vielleicht will er die Teile gar nicht über Ebay verkaufen und setzt darauf das ihn jemand anschreibt und den Artikel außerhalb von Ebay kauft , es sind bis zu 11% Ebayprovision.
    Die kompletten Räder sind nicht einmal zu teuer und es gibt genug Trottel die bei Ebay teuer kaufen als beim Händler.
    Ich hatte ein Teil für kurzem bei Ebay Kleinanzeigen inseriert ,für mich war es Kernschrott das nur noch Altmetallpreis erziehlt , ich hab es frech für 750€ inseriert und nur 1 Tag später war es verkauft .
    Die Teileverwerter verdienen sich auf lange Sicht dumm und dusselig kaufen komplette Motorräder zum kleinen Kurs und über die Jahre wird das Geld verdient.
    Es ist immer die frage ob ein Kunde ein Teil dringend Braucht oder nicht.
    Wenn teile für ein Motorrad angeboten werden die man für ein paar Euro schießen kann Kauf ich sie immer entweder Brauch ich sie irgendwann oder jemand anderes.
    Vorraussetzung dafür ist das sie nicht kaputt sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!