.. und was bekommen Eure CT oder CR zu Weihnachten?

  • #11

    Dann möchte ich auch mal :


    Meine hat den Hauptständer von SW-Motech ... Givi Topcase V46 ...
    Kotflügelverl. vorne... vom Weihnachtsmann


    geplant im Frühjahr...vom Osterhasen


    Airflow, Griffheizung, Tankrucksack...


    dann ist EBBE in der Kasse :D


    Allen hier ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest .


    LG
    Hannes

    Crosstourer DCT in Rot

  • #13


    den habe ich auch schon im Auge, kannst ja mal ein paar Erfahrungen oder Bilder posten
    Gruß, vom noch NC Fahrer

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #14

    Genau....


    die Givi Airflow habe ich fast vergessen,
    hat sie auch bekommen, meine Dicke.


    Gruß aus dem Schwarzwald, und noch
    schöne Restfeiertage.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15

    Hallo zusammen,


    wer hat denn die Windabweiser von Honda verbaut und könnte mir bitte sagen,
    ob die geklebt oder verschraubt werden ?


    Sind die ihr Geld wert oder lieber sein lassen ?


    Danke


    LG
    Hannes

    Crosstourer DCT in Rot

  • #16


    Hallo Hannes.


    Ich habe die Windabweiser bei der 1.000 km-Inspektion von meinem fHH verbauen lassen.
    Wie sie halten bzw. ob geklebt oder einfach nur eingesteckt, kann ich dir leider nicht sagen.
    Sie sitzen auf jeden Fall bombenfest.


    Ich finde, sie sind ihr Geld wert, weil:
    warme Luft wird vom Motor über bzw. unter der Seitenverkleidung direkt zu den Beinen/Knieen geleitet,
    die Luft beim Fahren wird mE von den Knieen/Oberschenkel weggeleitet.


    Den Kauf habe ich bis dato nicht bereut, die Teile kamen mir am Anfang etwas hochpreisig vor, mitlerweile sage ich aber:
    sie sind ihr Geld wert.


    Grüssle


    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #17


    Hai.
    Die ersten Erfahrungen (im wahrsten Sinne des Wortes) sehen so aus:
    - Anbau ohne Probleme, Teile passgenau, Hauptständer stört ein wenig, Teflondichtung wird nicht benötigt
    - Klangbild gut, ich meine, die CT "blubbert" jetzt stärker, der Sound beim Fahren ist ok
    - Ich bin am 24.12. das erste Mal mit dem Puff gefahren, im Leerlauf hört sich die Dicke ganz normal an. Der Leo Vince ändert das Klangbild so ab 2.500 U/min, die Geräuschkulisse vom Mopped ändert sich in Richtung eines dumpfen Tons (mein Empfinden).


    Bilder stelle ich ein, sobald die Dicke sauber in der Garage steht, im Moment hängen noch so gefühlte 10 kg Schlamm drauf.


    Bernd

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #18

    Mein CT hat von mir erst mal die Hinterradabdeckung von Fechter bekommen. Als nächstes brauche ich erst mal neue Klamotten, das geht vor.


    Gruß Thomas

  • #20

    @Petze: Was schweben Dir für neue Klamotten vor? Hast Du etwas bestimmtes im Sinn? Ich träume von dem Companero Anzug von Touratech. Video ->

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Leider hat dieser einen sehr stolzen Preis von Rund €1800,- für Hose und Jacke... ich werde also noch sehr, sehr, sehr lange träumen... :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!