.. und was bekommen Eure CT oder CR zu Weihnachten?

  • #21


    Den Traum träumen wir anscheinend gemeinsam :D


    PS: Nur träumen hilft da nix, wir müssen auch sparen :whistle:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #23

    Gestern meine GIVI Sturzbügel angebaut! Pffff...... Die Italiener können noch nicht mal eine anständige anleitung machen. Ist es dan so schwer ein Bild hinzufügen wo genau aufsteht welche Schrauben wo kommen. Links und rechts sind nicht die gleichen. Sonst ist es flott gelaufen. :think:

  • #24


    :clap: So viel zum Thema instinktives Schrauben. Ich habe mich über die Anbauanleitungen vomn Givi auch schon herzhaft amüsiert...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #26

    Klamotten?? Keine Ahnung :doh: Textil soll es sein,aber mit dem nötigen Sicherheitszeugs eben. Farben sollen zum Bike passen, mein CT ist ja ROT. Ich werde losziehen und anprobieren was es so gibt. 1800€ sind mir jedenfalls zuviel. Mal sehen was das neue Jahr so an Klamotten hergibt.


    Gruß Thomas

  • #27

    Hallo an Die die Klamotten testen wollen,
    schaut euch mal die an.....


    http://www.burnout-shop.de/mot…t-Jacke-Sand-2::5345.html


    sehe gerade, dieser Link funzt hier nicht,
    dann seht nach unter ...


    http://www.Rev'it.eu


    mein Favorit ist...
    REVIT! SAND 2 HV
    ich werde sie mir auch genauer ansehen, soll ein Top Hersteller aus Holland sein,
    und Ihre Träger zu 100% zufrieden.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #29

    Super, Danke Dir....


    wurde mir vor ein paar monaten von zufriedenen Trägern empfohlen.


    Netten Gruß in die Schweiz.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #30

    @Berthold: Die Anzüge von Rev'it sehen auch gut aus! Danke für den Hinweis! Vor allem sind die Preise ja regelrecht "günstig", wenn man sie vergleicht mit Touratech.


    Deine vorgeschlagene Kombi gibt es schon für €520,- (Jacke und Hose).

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!