.. und was bekommen Eure CT oder CR zu Weihnachten?

  • #31

    Hallo Karim,


    ich war kürzlich beim Weihnachtsstammtisch der Varadero Fahrer vom Wilden Süden,
    und da wurde mir auch wieder mitgeteilt,
    wie gut Die sind,und wie zufrieden Ihre Besitzer,
    auch was den Tragekomfort angeht....
    auf sehr großen und langen Touren erprobt,
    egal ob Hitze ,Kälte und Dauerregen,
    ich höre nur Lobeshymnen,


    und Da ich diejenigen kenne,
    habe ich mich anstecken lassen,
    und das wird dann auch die nächste
    Anschaffung.


    Farbauswahl ist noch nicht entschieden,
    aber ich denke es wird
    Revit Sand 2 HV werden....
    das wird dann bei der Anprobe entschieden.


    denn ehrlich gesagt, Companero und 2000 Euro....
    mal schön die Kirche im Dorf lassen,
    lieber den Urlaub um eine Woche verlängern....für das gesparte Geld


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #32

    dies ist ja auch nicht zu verachten....


    REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke


    mann oh mann, das wird nicht leicht..


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #33

    :drool: Tornado oder India ist aber auch nicht schlecht. Leider lässt sich für mich nicht abschätzen, ob mir dir größte Damengrösse tatsächlich passt. Mit 1.78m und 84 kg bin ich nicht wirklich zierlich. Da werd ich probehalber doch einen Händler aufsuchen... :dance: Aber erst mal ist Anfang Februar unser Florida- Urlaub angesagt. :think: Sollte danach noch ein wenig Kohle übrig sein, schlage ich zu...

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • #35

    @Berthold: Da hast Du natürlich Recht: Der Preis ist jenseits von Gut und Böse :) Der "große Vorteil" des Companero ist eben, dass man die "Kaltklamotte" über die "Sommerklamotte" zieht. D.h. die Kleidung sitzt immer straff, wenn man sie einmal in der richtigen Größe hat. Ich habe bei meiner z.B. das Problem, dass sie viel zu schwammig wird, wenn ich das Innenfutter herausnehme. Den Protektor an meinen Knien z.B. kann ich dann problemlos auf die andere Seite drehen :-/ Ähnlich verhält es sich mit der Jacke: Mit Futter sitzt sie einwandfrei und straff, ohne hat sie zu viel Spiel für mein Empfinden.


    Hier ist Video zur Rev'it Sand auf YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ... und hier eines zur Rev'it Defender:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sind zwar beide auf englisch, aber es werden die wesentlichen Funktionen der Anzüge gezeigt.


    - - -


    Momentan liebäugele ich noch mit folgender Anschaffung... hmm... brauchen tue ich das eigentlich nicht, aber sieht halt schicker aus wie das Plastik.



    - - -


    rattenfrau: Also ich war nach Florida immer pleite :mrgreen: Die Malls sind dort einfach genial :clap:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #38


    Hallo.
    Ich hab's dann doch geschafft, ein Bild vom Leo Vincent in mein Album zu stellen.
    Irgendwie stehe ich mit der forensoftware, um Bilder hoch zu laden auf Kriegsfuss.
    Wenn du mehr Bilder haben willst, schick mir deine Mailadresse per pn, ich jage dir dann welche rüber.
    Ach so: nach 700 km mit dem puff kommt er jetzt vom klangBild. Er wird so richtig schön dumpf.

    Eigene Position:
    N49° 23856´ E007° 18851` Höhe 391 m


    http://www.motorradfahrsicherheitstraining.de
    - Zwischenmenschliche Beziehungen sind die größten Abteneuer der Menschheit
    - Bei Gefahr in Verzug ist körperliche Abwesenheit besser als Geistesgegenwart

  • #39

    Also, Klamotten habe ich, meine Crosstourer hat hohe Scheibe, Koffer, Tankrucksack, Spritzschutz hinten. Mehr Zubehör braucht sie nicht. Irgendwelche Zusatzscheinwerfer oder Taschen nicht, alles Schnickschnack. Im Frühjahr gibt es neue Reifen und das gesparte Geld wird für die Isle of Man Reise ausgegeben im Mai/Juni 2013.Seid gegrüßt von Honda Ralle, dem Herrn der Umwege :lol:

  • #40


    Der Leo schaut super aus.Vom Klang war ich schon bei meiner Fazer überzeugt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!