• #1

    Hallo Leute,


    ich bin ja seit ich denken kann DAKAR Fan und ich möchte euch auf die bevorstehende RALLYE DAKAR 2013 aufmerksam machen.


    Im Januar ( vom 5. und 20. Januar ) werden die Boliden wieder in die Dünen von Peru, Argentinien und Chile hämmern und kein Staubkorn da lassen wo es war. Ich freu mich tierisch den die Dakar ist die einzige Sportart die ich mit Interesse verfolge.


    Endlich ist HONDA auch wieder am start:


    http://www.honda.de/news/commo…ye_marokko_29-10-2012.php


    Honda konnte unter anderem Helder Rodriguez als Fahrer gewinnen. Eine gute Wahl denn die 2012er Dakar konnte er mit einem hervorragendem 3. Platz hinter Cyril DESPRES ( 1. Platz ) und Marc COMA ( 2. Platz ) beenden. Leider kann COMA wegen einer Schulterverletzung nicht teilnehmen. Das ist schade für den mehrmaligen DAKAR Sieger aber es ist eine extra Chance für Rodriguez die neue HONDA ganz nach vorne zu treiben.


    Wir können gespannt sein und die Daumen drücken. Hoffentlich kommt dieses Jahr keiner der Fahrer um Leben oder verletzt sich schwer.


    Gruß an alle DAKAR Fans....


    P.S. ich weis das es auch DAKAR Gegner gibt die aus Umweltschutz Aspekten die Dakar ablehnen. Meine Bitte, fangt in diesem Thread nicht an auf der Dakar rum zu Hacken und über Sinn und Unsinn zu sinnieren. Lasst den Dakar Fans einfach ihren Spaß.

  • #2

    Eine verflixte Stelle, die eigentlich ungefährlich aussieht im Vergleich zu all den anderen Pisten und Hügeln, hat etliche Motorradfahrer zu Fall gebracht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auf dem Kanal von Honda Racing Europe findet man zu jedem Tag der Dakar eine Zusammenfassung von Honda mit der CRF450.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #3

    Is ja der Hammer!


    Was haben die da in den Tümpel rein geschüttet? Schmierseife, Salatöl oder sowas???

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #4

    Ja, das ist wirklich kurios. Ich kann es mir nur so erklären, dass dieser kleine Rinnsaal des Baches an dieser Stelle immer besteht und sich dort Algen oder sonstiges rutschiges Grünzeugs angesammelt haben.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!