Felgenreinigung!?!?

  • #21

    Ich kann P21S von Dr.Wack Chemie sehr empfehlen.
    Egal ob bei Lackierten oder Hochglanz polierenten Felgen (inclusive Betten) sehr sehr gut.


    Einsprühen, 10minuten warten und einfach mit Wasserschlauch und bei Hartnäckigen Bremsstaub mit einer Felgenbürste zb. von Lupus-Autopflege oder Meguiars bürsten, so bekommst du wirklich alles runter ohne dein Lack oder polierte Felgen anzugreifen.
    Benutze den Reiniger seit Jahren und möchte keinen anderen mehr haben.


    Bekommst den bei ATU oder sonstigen Läden.


    Kleiner Tipp am Rande:
    Nicht den 500ml Pumpsprüher kaufen sondern den 1 Liter nachfüller und einfach von einer andren Flasche den Sprüher draufschrauben.
    Warum? 500ml Pumpsrüher ~14€, 1L Nachfüller ~22€ :mrgreen:

  • #22


    Vielen Dank Klaus, da kommen wir der Sache doch schon näher. Ist ja Wahnsinn, was es so alles gibt :o Aber ich glaube, da werde ich fündig :dance:


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #24

    Coole Bürste, soeben bestellt!

    CT DCT Pearl Sunbeam White
    Sturzbügel+LED-NS - TourenWS - Heizgriffe - TomTom Rider -Touratech SB - BeadRider - HS - Givi TC+SK- Pyramid Hinterradabdeckung - GSG Kardanschutz - X-Grip
    Zweitmoped: BMW K 1600 GT


  • #26

    Na sowas hab ich gesucht. Wird bestellt


    Danke CXcrosser :clap:

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #27




    Habe mir die Bürste und den SprayWax bestellt. Genial !!!! :greetings-clappingyellow:
    Riesen Arbeitserleichterung und mit dem Wax werden die Felgen gut sauber.


    Dankööööööööööö CXcrosser :clap:

  • #28

    ...direkt 2 gekauft...


    Heute erste Mal ausprobiert: Felgenreiniger, Spüliwasser und los; 5 min. , klar (mit Schlauch) abgespült, trocknen lassen - WIE NEU!!


    toller Tipp (auch als Geschenk!) und nie mehr Krampf in den Fingern!


    Danke und Gruß


    Mike

    VFR 1200X • EZ 05/2015 • Digital Silver Metallic

  • #30

    2 bis 4 mal Grundreinigung.
    zum CTT schmutzig fahren. täglich in 3 Gewitter kommen.
    sauber nach Hause. :dance:
    oder war Blackjocker da nachts am Werke

    HD FatBob 107 - Iron Red :)- Sitzbank von Niklas Lange, TomTom 400/550 - SHOI GT Air / SHOI NeoTec 2
    755524.png

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!