Videos zum CT oder CR

  • #11


    Vielen Dank - Super Video - Da soll noch einer was gegen Österreicher sagen !!!
    @ kleiner Mann - Als immer noch Varadero-Fahrer muss ich aber doch sagen, dass die gute alte Vara (zu Ihrer Zeit) ein super Motorrad war.

    ... immer eine Handbreit Teer unter den Rädern wünsche...... :)

  • #12

    Habe ein wie ich finde tolles Video von der Crosstourer gefunden was ich Euch nicht vorenthalten möchte


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #14

    Super ja, dem gibt es nichts hinzuzufügen....


    ausser.....wooooooooooo bleibt der Frühling.



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15


    :music-tool:
    eines der besten, die ich bis jetzt gesehen habe

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #17

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #18

    Hallo CT-Freunde!


    Hier zwei kure Videos meiner Ausfahrt am Donnerstag.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Teil eins: ein stück entlang des Attersees. Habe den riesen Vorteil, dass dieser gleich vor meiner Haustüre liegt. Dann gehtr es weiter zum Mondsee, von dem auch noch ein Stück zu sehen ist.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zweiter Teil: weiter gings vom Mondsee nach Thalgau, wo dieses Video startet. Hier fahre ich dann weiter nach Fuschl am See. Hier liegt unter anderem die Konzernzentrale von Red Bull... Am Ende siehr man ein kleines Cafe, wo ich mir einen Eisbecher gegönnt habe.


    Viel Spaß beim Ansehen.

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #19

    Hi Leute, hier ein erstes Testvideo mit 5 Onboard Cams :D auf meiner CT


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß beim anschauen.

  • #20

    Dieses Video ist privat .....

    Was ich nicht kenne, kann ich nicht vermissen
    --
    CT Pearl White - Givi Sturzbügel inkl LED Scheinwerfer - Navi Montana 600 - Hinterradabdeckung - Kühlerschutz -Touratech Hecktasche + H&B Topcase - TT-Sitzbank + 2cm - Fenderverlängerung

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!