• #1

    Heute habe ich versucht, laut Bordbuch S.24, meine Uhr zu stellen. Wenn ich die FCD Taste festhalte wechselt das Display von km/l auf L/100km.(steht auch so geschrieben auf S.28) Normalerweise soll die Stundenanzeige dann blinken. Macht sie aber nicht. Was mache ich falsch? :think:

    Gruß, vom Nordöstlichsten CT Fahrer
    Mirko

  • #2

    Gemäss Handbuch: Zündung ausschalten, Taste drücken und gedrückt halten, Zündung einschalten.


    Ich hoffe jetzt mal, ich erinnere mich auf der Bushaltestelle richtig ;)

  • #4

    Gern geschehen, freut mich, dass es klappte.
    Hab gerade nochmals selbst nachgeschaut: Ist halt Deutsch mit japanischem Akzent :whistle:

  • #7

    Gern geschehen, Euer Feedback nach so einer langen Zeit freut mich.


    Jetzt ganz besonders.....
    Gestern Freitag Bandscheibenersatz gekriegt und zwei Wirbel versteift. Nun geht es zwar mit den Schmerzen recht gut aber ein extrem schnarchender Zimmernachbar hält mich wach :(


    Ach ja .... Fahren sollt so nach zwei Monaten wieder möglich sein !!

  • #8

    Bernie: Gute Besserung! Ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine und kannst dann in den Sommer einsteigen, wenn sich die Sonne auch mal länger blicken lässt...

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!