Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Florida...

  • #1

    ...oder das Glück im Sonnenstaat nass wie eine Katze zu werden. Wir haben heute unsere Bikes abgeholt und sind prompt in einen der eher seltenen Regengüsse geraten, lach... Anschließend stand das Wasser zwei Zentimeter hoch in den Bikerboots... Einmal Freischwimmen bitte auf der Interstate 95. Der Sound meiner "kleinen" Harley Davidson Sportster 883 ist einfach genial und nicht zu überhören. Ein Panzer ist ein Schei... dagegen.

  • #3

    Naja besser als 2 cm Eis oder Schnee in den Schuhen.
    Noch viel Spaß und kommt Gesund zurück.

  • #8

    Ha, Sonne haben wir hier in und um Hamburg heute auch ... und das sogar von einem wolkenlosen, strahlend blauen Himmel :D :!: :D Eine absolute Seltenheit in diesem ewig langen Winter ... :dance:


    Allerdings trennen uns vermutlich so um die 30 Grad Celsius, denn bei -5 Grad war es eben ganz schön schattig auf dem Fahrrad :( ;) :(


    Euch weiterhin einen tollen Urlaub, genießt die Zeit 8-)

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #10


    :dance: Diese Maschinen sind ungewöhnlich einfach zu fahren. Raufsetzen und los geht's... Auch an die Sitzposition gewöhnt man sich recht schnell, grins... :shifty: Die hat was vom Gynäkologenstuhl!!!!

    "Wer all seine Ziele erreicht hat, hat sie sich zu niedrig gesteckt."

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!