Welche Farbe hast du gewählt?

  • #12

    Habe meine in Pearl Sunbeam White bestellt.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #13

    In Pearl Cosmic Black.


    Zur Zeit gibt es hier ja ein Kopf an Kopf rennen.


    Digital Silver Metallic 29% [ 8 ]
    Pearl Sunbeam White 29% [ 8 ]
    Pearl Cosmic Black 29% [ 8 ]
    Candy Prominence Red 14% [ 4 ]


    Echt spannend.

  • #15

    Ich staune dass die rote nicht besser "läuft" .... mir hat sie Anfangs am besten gefallen ... war dann nicht erhältlich in der Schweiz. Jetzt bin ich aber froh dass ich weiss gewählt hab, sieht einfach super aus, guter Kontrast zu den dunklen parts am bike.

  • #16


    Ich finde den derzeitigen Zwischenstand auch sehr interessant :) Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Weiß am wenigsten nachgefragt wird ... und Schwarz der Renner sein wird :think:


    (Also: Weiß so in der derzeitigen "roten Gegend" und schwarz gaaanz weit vorn) 8-)


    Mal sehen, was da noch kommt... :whistle:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #17

    rot war vielleicht am wenigsten verfügbar und ist im Moment auch nicht so hipp, während weiß gerade trendi daherkommt.Schwarz ging schon immer.
    Ich hätte es ja schön gefunden, wenn Honda mal was zweifarbig anbieten würde, wie bei de CB 1300 so weiß - rot.Ducati hat es mit der Multistrada auch hinbekommen.

  • #18

    Ob hip oder nicht, für meine Frau und mich gibt es nur Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot, Rot!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!